• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hab eine Anzeige wegen Nötigung bekommen

AW: Hab eine Anzeige wegen Nötigung bekommen

@Rufus,

Es waren schon viele brauchbare Tipps dabei! Am besten beantrage die Schliessung des Threads, bevor das hier "aussartet" :D

Ich hab im Knast Dinge gelernt, von denen einige hier sich garnicht vorstellen können, dass sie mit einem menschlichen Körper durchführbar sind. Nein, ich bin kein Busfahrer, sondern bin selbständiger Steuerberater.

Nein. Sicherlich nicht. Dazu bist du im Knast nicht verpflichtet, es bleibt dir selbst überlassen und ich habe nie eingesehen, eine Bude, die ich nichtmal ausgesucht habe auch noch sauberzuhalten. Ich hab sie dreckig bekommen und dreckig verlassen, war aber nur für 6 Monate - kleine Jugendsünde ;)

Ihr seid vielleicht lustig. Hier handelt es sich nicht um einen Strafzettel wegen Falschparken für 10.- Euro sondern um eine Strafanzeige wegen Nötigung. Das ist nicht eben mal so vom Tisch. Kann im Zweifelsfall in einer Hauptverhandlung enden mit allen Konsequenzen.
Gruß k67

Immer locker bleiben, bevor der Scan hier nicht erscheint ist es ein weiterer Troll der zuviel Zeit während der Feiertage hat.

sagte jemand der immerhin schon 4 Wochen hier mitmischt :lol:

Also ich sehe den Tatbestand der Nötigung eher auf Seiten des Busfahrers , das impliziert aber auf jeden Fall die ungültige Benutzungspflicht des Radweges..hol Dir professionelle Hilfe, und halte selber den Mund..viel Glück

sagte jemand der immerhin schon 4 Wochen hier mitmischt :lol:

Das musst du anders sehen, du bist seit 2 Jahren dabei - traurig dass es dir noch nicht aufgefallen ist, dass nahezu jeder Thread sich ab dem durchschnittlich 10. Posting nahezu in alle Himmelsrichtungen entfernt nur nichts mehr mit dem Ausgang zu tun hat - ich brauch nicht zig Jahre (wie du) um das festzustellen.

Ich hoffe du brauchst beim Autofahren nicht auch so lange um zu merken, dass die Ampel umgeschaltet ist :rolleyes:

Das musst du anders sehen, du bist seit 2 Jahren dabei - traurig dass es dir noch nicht aufgefallen ist, dass nahezu jeder Thread sich ab dem durchschnittlich 10. Posting nahezu in alle Himmelsrichtungen entfernt nur nichts mehr mit dem Ausgang zu tun hat - ich brauch nicht zig Jahre (wie du) um das festzustellen.

Ich hoffe du brauchst beim Autofahren nicht auch so lange um zu merken, dass die Ampel umgeschaltet ist :rolleyes:

Du bist zunehmend nervig. Sollte Dir das hier nicht gefallen, werde Mitglied im Tour Forum, oder bist Du schon einer?

Du bist ein ganz putziges Kerlchen, richtig zum Liebhaben!
Was Du so alles merkst und dazu in noch so kurzer Zeit, wäre keinem aufgefallen hättest Du es nicht geschrieben. Jetzt aber wissen wir welch´Conifere unter uns ist!
Meinen Respekt!

Zurück