• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Händler in Frankfurt und nähere Umgebung ?

FoxFire

Mitglied
Registriert
4 September 2005
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich möchte mir ein rennrad kaufen, nun suche ich einen Händler in Frankfurt und nähere Umgebung der mich gut beraten kann, hab mich hier etwas eingelesen und tendiere zu einem Canyon oder Cube Bike, also sollten diese im Sortiment des Händlers vorhanden sein.

P.S wäre auch nicht schlecht wenn ain Kauf auf Ratenzahlung möglich wäre.

P.P.S was hält Ihr eigentlich vom Bikemax auf der Hanauer, kompetent ?

Danke und Gruß

Fox Fire
 

Anzeige

Re: Händler in Frankfurt und nähere Umgebung ?
FoxFire schrieb:
P.P.S was hält Ihr eigentlich vom Bikemax auf der Hanauer, kompetent ?
Nicht sehr. Versuch mal Intra in Sossenheim, Gnewikow und Fülberth auf der Eschersheimer, GS-Bike in Bonames, Pietro Wetzel in Sachsenhausen. Oder Smit in Ginsheim-Gustavsburg (das ist schon ein Stück weiter weg). Oder den Triathlon Shop in Neu-Isenburg (weiß gerade nicht, wie der genau heißt und bin zu faul, die Suchfunktion zu nutzen...) Gruß, Jörg.
 
joerg_ffm schrieb:
Nicht sehr. Versuch mal Intra in Sossenheim, Gnewikow und Fülberth auf der Eschersheimer, GS-Bike in Bonames, Pietro Wetzel in Sachsenhausen. Oder Smit in Ginsheim-Gustavsburg (das ist schon ein Stück weiter weg). Oder den Triathlon Shop in Neu-Isenburg (weiß gerade nicht, wie der genau heißt und bin zu faul, die Suchfunktion zu nutzen...) Gruß, Jörg.

Oder www.bicycles.de auf dem Oeder Weg in Ffm haben die einen Laden mit ihrer 2danger Fahrradmarke. Gutes Preis-Leistungsverhältniss gerade für Einsteiger.
Bei den genannten Läden solltest du dir ein paar ordentliche Scheine einstecken. :D

L.
 
Was sagt Ihr zu Montimare ?

Mir ist auch wichtig das ich jeder Zeit hingehen kann falls mal Probleme auftauchen egal welcher Art, hab gelesen das sehr viele Fahrradhändler unfreundlich sind und ungerne bei kleineren probleme wo die Gewinnspanne nicht so groß ist helfen.
 
Wo hast du das gelesen? Gerade die kleineren Händler helfen "ihren" Kunden - ob sie happy sein werden, irgendwelche Versenderräder richten zu sollen, steht auf einem anderen Blatt. Und bestimmt ist es auch richtig, dass man nicht viel weniger als 1000 Euro mitnehmen sollte, wenn man ein RR kauft.

Bei Bicycles hängt's sehr davon ab, wer gerade arbeitet - da ist nicht immer die geballte Kompetenz am Start.

Bei Montimare war ich nur einmal (auf der Suche nach einem Kinderrad), aber die machen einen netten Eindruck. Bei MTBs scheinen sie aber stärker zu sein als bei RR, oder?

Gruß,
Jörg.
 
ich würde Brügelmann empfehlen. Der ist kurz vor Bad Soden
http://www.bruegelmann-shop.de/index.php4

ist zwar ein wenig teurer als bikemax oder solche massenmärkte, aber dafür ungeheurer kompetent und die bediener sind auch alle sehr freundlich.
und im moment kann ich dir da das rennrad barellia race 505 empfehlen. gibts für nur 650 €. Ist zwar jetzt nicht ganz obere Kategorie aber völlig ausreichend.
 
ähdrescher schrieb:
ich würde Brügelmann empfehlen. Der ist kurz vor Bad Soden
http://www.bruegelmann-shop.de/index.php4

ist zwar ein wenig teurer als bikemax oder solche massenmärkte, aber dafür ungeheurer kompetent und die bediener sind auch alle sehr freundlich.
und im moment kann ich dir da das rennrad barellia race 505 empfehlen. gibts für nur 650 ?. Ist zwar jetzt nicht ganz obere Kategorie aber völlig ausreichend.


Aber unheimlich arrogant und nicht besonders freundlich.Vor allem wenn einer kommt der nichts weiß und "dumme" Fragen stellt. Wenn du den falschen Verkäufer erwischtst. Aber der Brägelmann hat wirklich unheimlich viele Dinge, mit denen sich viele Händler nicht befassen. Teuer isser !

Bei denen heisst es dann:" Des könne mer bestelle. Dauert aba mindestens 4 Woche." Oder es heißt:"Habbe mer net, son Kleinkram bestelle mer aach net."
:D

L.
 
Zurück
Oben Unten