AW: gute radbrille
Tut's auch! Meins hat neu sogar nur 275,- gekostet. Bis auf einen Defekt des Hinterrades nach 5000km haben sich auch keine grösseren Mängel eingestellt.
Es ist wirklich das gleiche Schema wie in den Helm-, Beleuchtungs-, Radcomputer-, usw.-Threads: irgendwann schaukelt es sich immer wieder hoch und jeder scheint nur noch den Vorredner Übertrumpfen zu wollen.
In der Anfrage war aber folgendes zu lesen:
Ich ärgere mich, z.B., dass ich die Radbrille bei Tchibo dieses Jahr verpasst habe. Mein Bruder war da glücklicher und ist sehr zufrieden damit.
Schönes Weiterdiskutieren noch!
Schnapp
P.S.: Meine derzeitige Brille hab ich mal zu ner Sparkasseneröffnung geschenkt bekommen. Die verrutscht/beschlägt/verzerrt ebenfalls nicht. Nur kann man leider die Gläser nicht wechseln.
warum fahrt Ihr kein Supermarkt Rennrad für 600,- € das langt auch zum fortbewegen...
Tut's auch! Meins hat neu sogar nur 275,- gekostet. Bis auf einen Defekt des Hinterrades nach 5000km haben sich auch keine grösseren Mängel eingestellt.
Es ist wirklich das gleiche Schema wie in den Helm-, Beleuchtungs-, Radcomputer-, usw.-Threads: irgendwann schaukelt es sich immer wieder hoch und jeder scheint nur noch den Vorredner Übertrumpfen zu wollen.
In der Anfrage war aber folgendes zu lesen:
Als günstig empfände ich alles unter 20 Euro - und da scheiden diverse Antworten einfach mal aus. Des weiteren gilt wie fast überall: es gibt sowohl günstige gute und schlechte Modelle, als auch teure gute und weniger gute. Ein anklagender/geringschätziger Tonfall gegenüber denen, die weniger preisintensive Varianten bevorzugen, ist in jedem Falle unangebracht! Das gehört zur allgemeinen Umgangsetikette und trägt zu einem angenehmeren Klima im Forum bei.zudem sollte sie natürlich günstig sein
Ich ärgere mich, z.B., dass ich die Radbrille bei Tchibo dieses Jahr verpasst habe. Mein Bruder war da glücklicher und ist sehr zufrieden damit.
Schönes Weiterdiskutieren noch!
Schnapp
P.S.: Meine derzeitige Brille hab ich mal zu ner Sparkasseneröffnung geschenkt bekommen. Die verrutscht/beschlägt/verzerrt ebenfalls nicht. Nur kann man leider die Gläser nicht wechseln.