Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie konnte ich nur ....Er hat so ziemlich alles!
Es kommt eine schöne Sedis Gold Kette von Ende der 70er Jahre oder Anfang der 80er auf das Rad.Und die Kette?
Hast du auch noch schoene, alte Ketten im Fundus?
Zuerst stecke ich den oberen Pin ins obere Gehäuse und schraube den Fixierstift fest. Erst danach hebe ich die Feder zwischen die zwei Schwenkplatten. Verständlich?
Muss jeder für sich entscheiden mit der Fettmenge ich halte es für zu viel
Zu viel Fett gibt's nicht. Man kann mit weniger Fett das Lager einen winzigen Hauch leichtgängiger bekommen, das ist aber höchstens im Promillebereich, verglichen mit der insgesamt beim Fahren zu verrichtenden Arbeit. Dafür bedeutet viel Fett, dass keine Feuchtigkeit eindringen kann und das Fett nicht so schnell verbraucht ist. Für ein Rad, das man nicht nach jeder Regenfahrt total zerlegen will, die bessere Wahl.Und ich dachte eigentlich immer ich mache genug Fett rein
[...]
Die ?Es kommt eine schöne Sedis Gold Kette von Ende der 70er Jahre oder Anfang der 80er auf das Rad.
Kette ist montiert und die Schaltung funktioniert wie erwartet.
Anhang anzeigen 353716 Anhang anzeigen 353717 Anhang anzeigen 353718 Anhang anzeigen 353719 Anhang anzeigen 353720 Anhang anzeigen 353721
Das ist doch kein Gold, das ist Bronze
Nee, den Kranz habe ich nicht gewechselt, sondern das komplette HinterradWie immer, sehr schönes Bilder! Aber den Kranz hinten hast du nicht gewechselt, oder?
Stattdessen könnte sich dort aber ein Tropfen Lötzinn befinden, ist nicht so genau zu sehen.Kein "Endnippel" beim Schaltzug![]()
gekreuzte speichen über dem Ventil....geht ja gar nicht tz tz tz![]()
gekreuzte speichen über dem Ventil....geht ja gar nicht tz tz tz![]()
Der Adler würde verhungern, weil das Foddo täuscht. Also sucht weiter, oder soll ich schon auflösen ?Adlerblick.....