1
101.20
Wenn das eine wie das andere wirklich relevant wäre, hätte sich die entsprechende Erkenntnis durchgesetzt. So ist es nur die wirtschaftlichere Methode.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das eine wie das andere wirklich relevant wäre, hätte sich die entsprechende Erkenntnis durchgesetzt.
Nee, leider nicht. Habe aber früher viel mit einer Kettenzange von Cobra gearbeitet. Leider ist die verschwunden.so macht schrauben Spaß.
Aber gibts denn nix für Ketten im Campa-Koffer? Kein Wunder, dass das billige Japanzeux schon nach 30 Jahren den Geist aufgibt!.
Sorry, aber die Argumentation analog: "Das haben wir schon immer so gemacht und zu Hause hab' ich's auch so..."
Wie gesagt: Wenn's keine Probleme gab, ok. Aber mir ging's einfach um das Prinzip. Und damit könnt' ich's auch belassen.
Verstehe die Frage nicht!........ und ich suchte schon die Schalthebel. mal im Ernst: service für 295? Und im ernst hinterfragt: was macht ein post 1980 champion mondial Kleber an einem älteren Rad?
Das kommt davon wenn das Waschwasser zu heiss ist...
........ und ich suchte schon die Schalthebel. mal im Ernst: service für 295? Und im ernst hinterfragt: was macht ein post 1980 champion mondial Kleber an einem älteren Rad?
Neu lackiert und nicht bei Gazelle, Aufkleber falsch rum.
Alles Original!Decal Unterrohr umgedreht, Decal Sattelrohr zu hoch, Reynolds Aufkleber auf der Rueckseite, ...
Sehr schoen, einmalig, aber nicht original.
Was sagt denn die Rahmennr?
???Na bitte - 3(1)8 etc .
Schau mal bei @vent Projekten rein, da sind schöne niedrige Seriennummern. Alle original.