faliero
Rennräder historisch authentisch
So, die Schalen sind eingepresst und der Konus aufgeschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kann man doch noch an einem Ausstellungsrad montierenJa, habe keine Verwendung dafür
Heute machen wir einen grossen Service am der neuen Gazelle Champion Mondial. Gibt ordentlich Arbeit:
Ich teilweise auch, aber meiner Freundin möchte ich diesem Risiko nicht zu muten.Die kann man doch noch an einem Ausstellungsrad montieren
Ich fahre mit den ollen Belägen noch...
Ich schraube, für eine Frau tue ich doch alles...Wer hat geschraubt, du ? Macht Alberto Urlaub ?
MfG Jens
Die eigene ?Ich schraube, für eine Frau tue ich doch alles...![]()
Ja, nur für die eigene.Die eigene ?
MfG Jens
Sie wird dich heiraten.Ja, nur für die eigene.
Zuerst stecke ich den oberen Pin ins obere Gehäuse und schraube den Fixierstift fest. Erst danach hebe ich die Feder zwischen die zwei Schwenkplatten. Verständlich?@faliero: rein aus Interesse: Wie bekommst Du diese "Schaltwerkschwenkfeder", die auf dem Bild mit den Einzelteilen in der Mitte, wieder gut rein? Ich schwitze da jedes Mal wenn ich diesen Fixierstift dann direkt ins Alu schrauben muß, weil die Feder ja Spannung hat.
Gibt's da einen Trick?
Danke und Lg!