• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüss Gott

öcsi

Fragender
Wie man dem Titel entnehmen kann, komme ich aus dem Süden :) Seit ein paar Jahren bin ich mit dem MTB unterwegs und da die Gelenke etwas anfällig sind, habe ich mich ziemlich aufs Radeln eingeschossen. Rennräder fand ich immer langweilig, aber jetzt werd ich evtl. bald selber eines haben. Im Frühjahr stehen Testfahrten an, dann werde ich wohl herausfinden, ob das was für mich ist. So lange schau ich mich in Foren um und lerne :)

Gruss
Öcsi

Hallo aus dem Süden und einen Gruss, vermutlich noch weiter im Süden.
Du wirst sicher nicht enttäuscht vom Rennradfahren. Bereite Dich mal gut vor, so wird es noch mehr Spass mach.
Gümmeler

Moinsen! :D
welcome.gif

Danke fürs Willkommen :wink2:

Und klar übe ich schon, hab ja ein paar Räder hier rumstehen :D

Jetzt wo mir mein guter Händler den Floh ins Ohr gesetzt hat, kann ich es gar nicht erwarten, mal eine ausgedehnte Testrunde zu fahren. Aber hier in der Gegend wird das wohl vor März/April nix :mad:

Gruss
Öcsi

Hallo öcsi ,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich mußte mich melden, jetzt steht es wieder 2 : 2 / Shimi gegen Campa ! :D

Viel Spaß noch bei der Auswahl deines Renners !

Gruß,
Ragnar :wink2:

Grüß Dich Öcsi,

hört sich verdammt nach ÖTZI an.Wenn Du am Alpenrand wohnst hast Du ja TOP-Bedingungen zum Bergtraining.Viel Spaß im Forum und bei DEinem zukünftigen Rennradeln wünscht

Body ;)

Zurück