B
Bergradlerin
AW: Gründe um mehr als 1000,- für ein RR zu zahlen
Somit gilt: Jedem das seine.
Somit gilt: Jedem das seine.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Somit gilt: Jedem das seine.![]()
Danke für die Zustimmung. :dope:
War eher andersrum gemeint....solche Kommentare kann man sich auch sparen!
Jungs! Liebet und mehret Euch!!! :love:![]()
Mal so ganz im Vertrauen: Ich würde schon gern mal auf so 'nem Carbonrenner sitzen! Vermutlich würde ich mich damit gewaltig auf die Schnauze legen, weil man solche Teile eben auch fahren können muss! Ich kenne das von den MTBs: Es muss perfekt passen, dann sitzt alles wie es soll, nix zwickt und nervt. Ist somit individuell wie... naja, ich würde sagen: Unterwäsche. - Nein, ich werde Euch jetzt nicht erzählen, was ich für Unterwäsche trage!!! :aetsch:
Unterschreibe ich ungefragt!- Es wird langsam Zeit dass das Wetter besser wird.
- Dann setze ich mich auf mein Sauteures Rad
- der Cubaner auf ein bisserl billigeres
- Du auf dein Trainings Rad drauf
- und alles wird gut. Glaube es mir.
Sven hat sich entschieden
http://www.bike-discount.de/shop/a6406/rps_6.0.html
es fanden sich keine echten Argumente, ich bin mit schuldig. habe ich doch von meinen Fly mit Rival so positiv berichtet, dann hat er auch noch den gebrochenen Carbonrahmen meines Ex-Erstbikes gesehen![]()
Jo. Lieber heimlich schnell, als bis an die Zähne bewaffnet und nur heisse Luft.
![]()
![]()
![]()
:blabla:
Ja klar, die ganzen Billigbike Besitzer sind DIE großen Nummern auf dem Rad... ist schon klar... :eyes:
Und du bist wohl der heimliche Thronherr, da du einmal im Leben nen 30er Schnitt auf dem Tacho hattest... :lutsch:
Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben:droh:
![]()
![]()
![]()
Du fährst ne Ultegra und tust so, als wär das was besonderes. Du hast dafür 3000€ gezahlt. Schön blöd. :aetsch:
Du hast einen Rahmen, mit dem er nichtmal zum Bäcker fahren würde... da reißt eine Dura Ace auch nichts mehr raus... :eyes:
Hab dafür aber auch nur 750€ gezahlt. Und behaupte nicht, dass ich was besonders fahre.![]()
Ach er freut sich doch nur drüber. Ist doch ok. Ich denke er weiß selber, dass die Ausstattung bestenfalls Standard ist, aber wenn sie ihm reicht?![]()
Und das er behauptet hat, er fahre was besonderes, liest nur du heraus.
Derjenige, der sein Rad immer in den Himmel hochstilisiert und davon spricht, als wäre es ein Serotta Ottrott mit LWs, Ax und Schmolke Teilen, ist die große Schlucht.
Vielleicht verwechselst du die beiden ja auch... :aetsch:
Deine Frage erübrigt sich, wenn Du denn mal ein 3000 Euro Rad fährst.
Für mich war der Unterschied zwischen Scott Speedster S20(welches wirklich schon ein gutes Rad war...) zum Simplon Pride mehr als deutlich !!!
Du wirst es ERFAHREN, glaub es !!!![]()