• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gründe um mehr als 1000,- für ein RR zu zahlen

• Ersteller Ersteller micha17
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Gründe um mehr als 1000,- für ein RR zu zahlen

Also ich finde, dass er hier ziemlich dick aufträgt. Schaue ich in seine Gallerie, sehe ich dort aber nur ne schlappe Ultegra SL. Find ich ein bischen dünn für 3000 Äste :D

Ach den hab ich überlesen. Andererseits bekommst du bei anderen Herstellern für 3000 Euro nicht mal nen Rahmen, das finde ich dann wieder sehr dünn... :D

Für das Geld hätte ich mir aber auch was anderes gekauft, da muß ich dir recht geben!

Ach den hab ich überlesen. Andererseits bekommst du bei anderen Herstellern für 3000 Euro nicht mal nen Rahmen, das finde ich dann wieder sehr dünn... :D

Für das Geld hätte ich mir aber auch was anderes gekauft, da muß ich dir recht geben!

Da verzichte ich doch auf den Markenaufschlag und hole mir ein Rose Carbon X-LITE 4000 2008. Aufkleber kann man ja entfernen. Dazu ne schöne DA und die Welt ist in Ordnung. Da hab ich sowohl ne bessere Gruppe als auch Rahmen! Und bin mit 2.890€ sogar noch günstiger als das schlappe Pride. :D

Naja um ehrlich zu sein hielt ich früher Simplon auch für ne Versendermarke... :D

Ob nun das oder das Red Bull dürfte posermäßig egal bleiben... :D

habe von dem Fred nur ein paar Postings gelesen, werde nicht mehr lesen. Will niemanden angreifen. Aber solche arrogante Postings sind schon der Hammer......

Mit ner Ultegra posen??? Ist sicher eine solide Gruppe, aber bestimmt nichts zum Angeben.

Die Rahmen waren gemeint. Ein Simplon steht bei mir (und anderen in der Clique) keinesfalls über einem Red Bull oder Canyon. Dafür ist die Marke noch zu jung und unbekannt. Außerdem ein Össi (wobei ICH Österreich und seine Leute liebe) das hat in D immer nen schweren Stand. :o

Die Rahmen waren gemeint. Ein Simplon steht bei mir (und anderen in der Clique) keinesfalls über einem Red Bull oder Canyon. Dafür ist die Marke noch zu jung und unbekannt. Außerdem ein Össi (wobei ICH Österreich und seine Leute liebe) das hat in D immer nen schweren Stand. :o

Ja gut, Rose ist nur Versender und die Räder haben keine Seele. Aber das o.g. Rad ist auf der Piste doch der Bringer. Und bei 40+ Durchschnitt sieht doch eh keiner die Aufkleber! :D

Derjenige, der sein Rad immer in den Himmel hochstilisiert und davon spricht, als wäre es ein Serotta Ottrott mit LWs, Ax und Schmolke Teilen, ist die große Schlucht.

Oh yeah
Himmel und Simplon Pavo wohl gemerkt, ich kann dem nur zustimmen:D

Und weiter im Text:rolleyes:

man... bist Du hohl, auf was wartest Du jetzt eigentlich von mir?:spinner:

Das du einssiehst, dass du einen überteuerten Schrotthobel fährst. Das mindeste ist eine DA. Oder eine Record. Aber Ultegra SL Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffff :eek: :eek: :eek:

Obwohl, so schlecht sieht dein Schätzchen gar nicht mal aus.
m_fahrrad_01.jpg
[/url][/IMG]

auweia...... wieder schlechtes Wetter bei euch oder warum müsst ihr euch hier wieder austoben......... :rolleyes:

Allein schon die Signatur von Hr. nr#1 ist was für Leute die die Bild lesen....... das nenn ich einen richtigen Sportsmann..... :rolleyes:

dann mal noch viel Spaß beim rumspammen...... :eyes: :wut: :kotz:

Gruß
Chris

wer ein rad für 700 .- fahren will soll es tun. wer eins für 1500.- fahren will soll es tun. wer eins für 5000.- fahren will soll es tun.

derjenige der eins für 700.- fährt und allen anderen die teurere räder haben sagt das sie material fahren das überteuert ist, für sie zu hochwertig ist, das poser räder sind oder was auch immer ist einfach ein NEIDER

derjenige der eins für 5000.- fährt und die "unterklassigen" niedermacht ist ein überheblicher mensch.

das einzige was zählt ist, dass sich der fahrer auf seinem rad wohl fühlt. ist dies nicht der fall sind 700.- ebenso zum fenster rausgeworfen wie 5000.-.

mfg
frank

Zurück