• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gründe um mehr als 1000,- für ein RR zu zahlen

• Ersteller Ersteller micha17
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Gründe um mehr als 1000,- für ein RR zu zahlen

wer ein rad für 700 .- fahren will soll es tun. wer eins für 1500.- fahren will soll es tun. wer eins für 5000.- fahren will soll es tun.

derjenige der eins für 700.- fährt und allen anderen die teurere räder haben sagt das sie material fahren das überteuert ist, für sie zu hochwertig ist, das poser räder sind oder was auch immer ist einfach ein NEIDER

derjenige der eins für 5000.- fährt und die "unterklassigen" niedermacht ist ein überheblicher mensch.

das einzige was zählt ist, dass sich der fahrer auf seinem rad wohl fühlt. ist dies nicht der fall sind 700.- ebenso zum fenster rausgeworfen wie 5000.-.

mfg
frank

Ich hab da nur Mitleid, keinen Neid. 3000€ und nur eine Ultegra SL. Und dann so tun, als würde er etwas besonderes Fahren. Ja, es ist etwas besonderes, nämlich ein besonders überteuerter Schrotthobel :aetsch:

Ich hab da nur Mitleid, keinen Neid. 3000€ und nur eine Ultegra SL. Und dann so tun, als würde er etwas besonderes Fahren. Ja, es ist etwas besonderes, nämlich ein besonders überteuerter Schrotthobel :aetsch:

diese aussage kannst du noch 5 mal machen, kinderkacke bleibt kinderkacke.

diese aussage kannst du noch 5 mal machen, kinderkacke bleibt kinderkacke.

Da hast du Recht. Es ist Kinderkacke und Angeberei, was Cubaner hier postet:

Deine Frage erübrigt sich, wenn Du denn mal ein 3000 Euro Rad fährst.
Für mich war der Unterschied zwischen Scott Speedster S20(welches wirklich schon ein gutes Rad war...) zum Simplon Pride mehr als deutlich !!!
Du wirst es ERFAHREN, glaub es !!!:)

Boa, das liest sich wie von zu kleinen zu dicken Jungs, die zu kurze Pipimänner haben:D :D :D

Ich bin mächtig erheitert!

Ja, blostellen eines Angebers. "...Du wirst es erfahren..." pfffffffffff :aetsch:

auch dazu habe ich eindeutig stellung bezogen.

fahr dein da rad und erfreu dich daran das du gespart hast. der andere soll seinen austria renner mit ultegra fahren und sich seinen schönen rades erfreuen. habt spass und laßt den anderen in ruhe.

was ihr hier abzieht ist kinderkacke.

auch dazu habe ich eindeutig stellung bezogen.

fahr dein da rad und erfreu dich daran das du gespart hast. der andere soll seinen austria renner mit ultegra fahren und sich seinen schönen rades erfreuen. habt spass und laßt den anderen in ruhe.

was ihr hier abzieht ist kinderkacke.

Da geb ich dir Recht. Cubaner soll seine schlappe Karre fahren und sich verstecken. Aber nicht rumprahlen. Das mach ich auch nicht. Fahre nur 2danger. :cool:

@die große Schlucht
schade das im mom so ein scheiß Wetter ist, wie gern würd ich über Ostern fahren :lutsch:

@die große Schlucht
schade das im mom so ein scheiß Wetter ist, wie gern würd ich über Ostern fahren :lutsch:

ich bin heute gefahren :aetsch: . nach einer netten 2 stunden tour noch in die eisdiele einen espresso trinken und mit anderen radlern klönen, dann nach hause zur familie.

mfg
frank

Moin,

manchmal frage ich mich, ob es nicht Sinn machen würde, hier im Forum eine Kindergartenecke einzurichten.

Da könnten Alle, die gern mit Äußerungen wie, "Du bist doof" , Nein, du!" rumspielen und wir hätten unsere Ruhe.

Moin,

manchmal frage ich mich, ob es nicht Sinn machen würde, hier im Forum eine Kindergartenecke einzurichten.

Da könnten Alle, die gern mit Äußerungen wie, "Du bist doof" , Nein, du!" rumspielen und wir hätten unsere Ruhe.

Das Problem ist auch was da immer wieder für Deppen Freds eröffnet werden.
Wenn ich die Kohle habe fahre ich was ich will, was gibt es da für Fragen.
Zuviele Zeit, Zuviel unausgefülltes Leben.:rolleyes:

Zurück