T
twenty9er
Sehe ich auch so, mit Komoot planen und dann mit dem Wahoo nachfahren funktioniert 1a.Wenn du eh mit komoot und dem Handy planst: elemnt Bolt.
Den Edge820 würde ich dann kaufen, wenn mir navigation wichtig wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich auch so, mit Komoot planen und dann mit dem Wahoo nachfahren funktioniert 1a.Wenn du eh mit komoot und dem Handy planst: elemnt Bolt.
Den Edge820 würde ich dann kaufen, wenn mir navigation wichtig wäre.
Nach 3 Postings ist halt die Frage des TE Nebensache...Aha, der Hinweis in Post Nr. 1, dass der Polar günstiger ist und in Post Nr. 3, dass man bei 300.- mal nachdenken muss, schließt für Dich die Preisfrage aus?![]()
Soo, die erste Ausfahrt bei 3°C ist gestern auch erledigt, aber mit den Wahoo Sensoren ist mir was aufgefallen.
Die ersten 2-3min hat der Trittfrequenz Sensor immer Ausfälle und zeigt Null an.
Danach ist es ok, der Speed Sensor funktionier dagegen ohne Fehler in der Anzeige.
Muss das mal beobachten, die Batterien hatten nur noch 2,9V bei Lieferung und der V650 zeigte 50% Batterie schwach an.
Besten Dank.
Besten Dank, habe das mal am Labor-Netzteil getestet, bei 2,9V sagt der V650 50%, bei 2,7V 30% und bei 2,5V noch 10% Ladung.
Der Sensor war aber neben dem V650 und natürlich Zimmertemperatur.
Ich habe das mit einem Akkuschrauber simuliert, sodass der Speed und Cad Sensor gleichzeitig angetrieben wurden.
Er braucht immer gute 2,5min bis das ohne Aussetzer funktioniert, aber jetzt der Witz, nur wenn ich BT am Handy ausschalte!!
Ist BT am Handy an, hat der V650 wohl Probleme, dass Handy war auf dem Tisch und bei der Fahrt in der Rückentasche.
Nun ja, kann damit leben, da ich BT nur im Auto brauche.
Das mit dem Energiebedarf muss man aber im Auge behalten, werde mal Impulsfestere Zellen kaufen (CR2032) von Varta oder Renata (Schweiz).
Evt schaffe ich Montag noch eine Testfahrt, weil nach der Arbeit schon dunkel.
Mit der Wahoo App laufen beide Sensoren ohne Fehler. Entweder rechnet die App besser oder der V650 will nicht so recht.