Tuardian
Bowlingkugel
- Registriert
- 8 September 2005
- Beiträge
- 110
- Reaktionspunkte
- 0
So weh es auch einigen tun mag, können wir uns langsam mit dem Gedanken vertraut machen und wieder vernünftig über andere Sachen reden??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gelfling schrieb:Denn was wäre, wenn mir irgendein selbsternannter Moralapostel irgendwann nachwiese, daß ich irgendwann einmal in Arlon an der Raststätte auf dem Pissoir neben M.D. stand und pieselte? Dann wäre ich doch - allen Beteuerungen zum Trotz - auf einmal ein Kinderschänder.
Weil man Nichts eben nicht nachweisen kann...
ghostrider schrieb:Schon recht, schon recht. Nur habe ich den leisen Verdacht, daß gegen Ulle, Basso und Co. inzwischen mehr Indizien sprechen, als nur rein zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen zu sein...
Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:
Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:
In USA - Öffentlichkeit ist es die Pflicht, solange das Unrecht zu leugnen, bis zum:kotz:1977t schrieb:...da fehlt doch noch ein drittes Bild von "Lance" !!!
schrauber28 schrieb:Glauben wäre zuviel gesagt, aber mal gesponnen:
Bei Ulle gibts keine klaren Beweise.
Bei Sevilla gibts Filmaufnahmen, Pevenage hatte nachweislich Kontakt.
Auf Ulles Blutbeuteln (sofern sie denn seine sind) soll "Jan" oder "Rudys Sohn" stehen? So doof kann man nicht sein, never.
Wenn aber damit Ulle aus dem Rennen gekickt werden kann und das ist ja so, profitiert jetzt vielleicht der clevere Typ, dem die Blutkonserven wirklich gehören. Möglicherweise vielleicht sogar Sevilla unter Pevenages Regie, dann wäre aber auch das schiefgegangen.
Und zum Thema Haarprobe: Ich würde auch keine abgeben, einfach aus dem Grund dass Ulle wahrscheinlich keine Ahnung davon hat, was Pevenage getrieben hat. Vielleicht ist das wirklich Blut von ihm? er hat nach eigenen Aussagen Pevenage 100% vertraut. Wer weiß bei was allem.
Allen ist doch noch der Fall eines gewissen Herrn Hondo im Gedächtnis. Gibt es erstmal einen Beweis, ist die Entkräftung der Beweislage nahezu aussichtslos.
Wenn ich nach meinem persönlichen Eindruck gehe, halte ich Ulle für ehrlich. Pevenage würde ich schon durch sein Auftreten und den Eindruck,den er bei mir hinterlässt, misstrauen, klingt vielleicht voreingenommen aber beim Guten Morgen würde ich schon auf die Uhr schauen. Sevilla ist schwer einschätzbar, den hab ich nur auf Bildern und dem Rad gesehen, keine Interviews.
Aber für keinen würde ich die Hand ins Feuer halten.
Warten wir es mal ab!
Henning
pacato schrieb:Neues aus Ulles Gerüchteküche:
Ein ehemaliger Spanischer Fahrer (Name habe ich leider vergessen) und Kunde von Fuentes hat in einem Interview behauptet, Fuentes hätte Jan schon 2003 flott gemacht.
Bodo schrieb:(...)Anders sieht es bei Spritzen aus, die evtl. noch in den A. gespritzt werden. (...)