Ragnar
Lightening Speed
Bora Hans-Grohe scheint keine Lust mehr am Hinterherfahren zu haben. Vorsprung der Spitzengruppe geht zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch so ein Thema, bei dem es mich wundert, dass es das nicht häufiger gibt.Richie Porte ist vom Rad gestiegen (Magenprobleme).
Nicht?Fresserei ? Saumagen ? Versteh ich nicht.
Da darf man sich als Profi natürlich nicht so anstellen und muss sich im Notfall ein Beispiel an Dumoulin nehmen, anstelle das Rennen gleich aufzugebenNicht?
Menge?
Art des Essens?
Wochenlang am Stück jeden Tag 8.000kcal reinfeuern, die Massen an Gels, Riegeln usw.
Jeden Tag nen Eimer Wasser saufen (übertrieben)
Könnte mir gut vorstellen, dass der Verdauungstrakt daran nicht ganz so viel Freude hat.
Das macht die Gewöhnung. Es ist aber die totale körperliche Verausgabung die dann irgendwann zum Tragen kommt.Nicht?
Menge?
Art des Essens?
Wochenlang am Stück jeden Tag 8.000kcal reinfeuern, die Massen an Gels, Riegeln usw.
Jeden Tag nen Eimer Wasser saufen (übertrieben)
Könnte mir gut vorstellen, dass der Verdauungstrakt daran nicht ganz so viel Freude hat.
Da wirst du recht haben. Auch die teams selbst achten ja bezüglich der Ernährung darauf, das passende für die einzelnen Fahrer rauszusuchen, um derartigen Problemen bestmöglich aus dem Weg zu gehen. Letztlich fallen ja auch nur wenige Fahrer mit solchen Beschwerden aus...Das macht die Gewöhnung. Es ist aber die totale körperliche Verausgabung die dann irgendwann zum Tragen kommt.
Absolut.Da wirst du recht haben. Auch die teams selbst achten ja bezüglich der Ernährung darauf, das passende für die einzelnen Fahrer rauszusuchen, um derartigen Problemen bestmöglich aus dem Weg zu gehen. Letztlich fallen ja auch nur wenige Fahrer mit solchen Beschwerden aus...
Wobei man anmerken muss, dass sie bisher nicht so viel "Schaden" im Feld anrichten wie bei ihrer Aktion auf Etappe 14. Ineos und Bahrain z.B. sind beide noch zahlreich vertreten.Bora Hans-Grohe scheint keine Lust mehr am Hinterherfahren zu haben. Vorsprung der Spitzengruppe geht zurück.
Schon klar.Da wirst du recht haben. Auch die teams selbst achten ja bezüglich der Ernährung darauf, das passende für die einzelnen Fahrer rauszusuchen, um derartigen Problemen bestmöglich aus dem Weg zu gehen.
Sag ich ja, mich wundert´s, dass es da nicht häufiger Probleme gibt.Letztlich fallen ja auch nur wenige Fahrer mit solchen Beschwerden aus...
So können Sie heute Abend auf eine "engagierte Etappe" anstoßenMorgen ist Ruhetag, oder? Oder weshalb verausgabt sich Bora heute die ganze Zeit?
Kommt ein bisschen spät die Initiative. Ich glaube der Drops ist gelutscht für heute.Morgen ist Ruhetag, oder? Oder weshalb verausgabt sich Bora heute die ganze Zeit?
Die essen, und zwar sehr überlegt und mit Bedacht. Wer frißt, hat da keine Chance !Schon klar.
Sag ich ja, mich wundert´s, dass es da nicht häufiger Probleme gibt.
Mit dem Fressen allein ist es ja nicht getan.![]()
So langsam ist man mit Hindley eben unter Zugzwang. Wenn er gewinnen will, muss er mit Vorsprung in die Schlussetappe gehen und daran arbeitet man jetzt ebenMorgen ist Ruhetag, oder? Oder weshalb verausgabt sich Bora heute die ganze Zeit?
Erinnert ein bissle an MovistarVerstehe Boras Energievergeudung nicht so recht.