Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frei nach Andy Möller: Egal, ob Lima oder Bogotá, Hauptsache Ecuador!Ok, nach Peruaner, Kolumbianer, geht's jetzt langsam wieder....
Klammer Voigt noch aus, dann kann ich 100% zustimmenHab grad eingeschaltet: Wer ist denn da heute mit Bernie und Migels am Mikro? Marcel Kittel?
Ich finde diesen Wechsel zwischen Aldag, Voigte, Bukhardt, Wegmann super!
Gibts da etwa noch einen schlimmeren? Mir fällt zumindest so direkt keiner einIch kann sonst mit einem anderen Voigt dienen.![]()
Karma, wenn man im Maglia Rosa mit Flaschen wirftDas Feld ist getrennt. Soweit ich weiß, ist Lopez hinten
Jaja. Wir habens verstanden, du magst ihn nicht. Nach der 1000. Wiederholung ist die Information aber auch langweiligGibts da etwa noch einen schlimmeren? Mir fällt zumindest so direkt keiner ein![]()
Darum...Wo holen solche Ausreißer eigentlich immer wieder die Motivation her, sich da 2-3-4h blau zu fahren, obwohl sie auf solchen Etappen eh keine reelle Chance haben?!
Die chance wird von kilometer zu kilometer immer reellerWo holen solche Ausreißer eigentlich immer wieder die Motivation her, sich da 2-3-4h blau zu fahren, obwohl sie auf solchen Etappen eh keine reelle Chance haben?!
Die Antwort: siehe heute.Wo holen solche Ausreißer eigentlich immer wieder die Motivation her, sich da 2-3-4h blau zu fahren, obwohl sie auf solchen Etappen eh keine reelle Chance haben?!
Sie werden halt vorher nicht voll gefahren sein, weil sie wussten das feld will sie eh nicht einholenIch staune auch gerade, wo sie den Dampf noch herholen.
Ob´s reicht? Ich glaubs trotzdem nicht.