• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2022

Almeida ist übrigens wegen Corona raus! Echt kacke 😩
Das ist wirklich schade, so wie der den 3 Muskeltieren auf den Podiumsplätzen Beine gemacht hat!

Noch mal zum letzten Anstieg gestern und dem neuen Rekord: Bei der Übertragung dachte ich, dass die zu passiv fahren und nicht einmal versuchen, die Konkurrenten an einem so schweren Anstieg zu distanzieren. Aber die Fotos und die gefahrenen Zeiten sprechen für sich, da müssen alle am absoluten Anschlag gefahren sein. Mir war schon im Ziel aufgefallen, dass z.B. Jay Hindley beim Interview 10 Jahre älter aussah als am Tag zuvor und auch noch Minuten nach der Zieleinfahrt kaum zu Atem kam.

Na sie haben sich ja gestern wie auch vorgestern immer wieder angegriffen, aber die beiden anderen klebten immer direkt am hinterrad, dann sah es so aus als würden sie nur die führung wechseln

Aber schon heftig, da hat man nen giro mit außergewöhnlich wenig stürzen und wenig ausfällen und dann sind es ausgerechnet die vorher hoch gehandelten almeida, yates, bardet, dumolin und lopez die die ausscheiden

Echt schade der Ausfall von Almeida. Ich hoffe er kommt bald wieder auf die Beine und er hat keine Teamkollegen/Mitstreiter angesteckt.

Damit hat Bora das Treppchen sicher, also wenn kein Sturz, Krankheit, Defekt an einer schlechten Stelle o.ä. dazwischenkommt.

Stimmt, das ist blöd. Aber irgendwas ist immer - wie im richtigen Leben.
Bin von meiner Tour zurück ( ... Nachbar hat mir geholfen das schwere Pinarello rauszutragen ). Jetzt warten bis zur Übertragung von RAI 2.
Mein Spezialtipp: Versuch es beim nächsten Mal mit einer Sackkarre;)

Wie ist das eigentlich, müssen die Profis noch verpflichtend Tests machen, oder war das Zufall dass Almeida einen Test gemacht hat (wegen Erkältungssymptomen etc.)?

Zurück