Skully
Aktives Mitglied
Ja stimmt! Landa spielt hier den sterbenden Schwan! Geht gar nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wirklich schade, so wie der den 3 Muskeltieren auf den Podiumsplätzen Beine gemacht hat!Almeida ist übrigens wegen Corona raus! Echt kacke![]()
Ich habs extra für dich geändertMusst den Satz auch zu Ende schreiben....und vor Allem VIEL schöner!
Einen Oskar für die beste Nebenrolle gibt es so natürlich nicht. Diese Peruaner.
Welche Peruaner?Einen Oskar für die beste Nebenrolle gibt es so natürlich nicht. Diese Peruaner.![]()
Mein Globus ist kaputt, ich meinte Ecuadorianer.Welche Peruaner?
![]()
Ragnar hatte einen Aperol zu viel, ist immerhin schon 13 UhrWelche Peruaner?
![]()
Ok, nach Peruaner, Kolumbianer, geht's jetzt langsam wieder....Mein Globus ist kaputt, ich meinte Ecuadorianer.![]()
Er kommt definitiv nicht aus Friesland.Ok, nach Peruaner, Kolumbianer, geht's jetzt langsam wieder....
Mein Spezialtipp: Versuch es beim nächsten Mal mit einer SackkarreStimmt, das ist blöd. Aber irgendwas ist immer - wie im richtigen Leben.
Bin von meiner Tour zurück ( ... Nachbar hat mir geholfen das schwere Pinarello rauszutragen ). Jetzt warten bis zur Übertragung von RAI 2.
Am besten fahr ich gleich mit der, dürfte kein Unterschied sein.Mein Spezialtipp: Versuch es beim nächsten Mal mit einer Sackkarre![]()
Gute Idee, aber bitte unbedingt mit HelmAm besten fahr ich gleich mit der, dürfte kein Unterschied sein.![]()