Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun weisste, warum.Donnerwetter
Sollte aber innerhalb der 3km passiert sein!?Hyndley mit Defekt![]()
Nu nu.Nun weisste, warum.
Hier schreibt gerade einer.Gibts da etwa noch einen schlimmeren? Mir fällt zumindest so direkt keiner ein![]()
Demare freut sichMir tun die Sprinter leid, da schleppt man sich über die Berge nur mit Blick auf heutigen Tag und dann das.
Worüber? Punktetrikot war er uneinholbar und etappe konnte er so nicht gewinnenDemare freut sich
Dann zählt die Zeit mit Carapaz, wenn ich mich nicht sehr täusche...Wie is'n das jetzt mit Hindley, wenn er defekt in einer größeren Gruppe hat, die danach offensichtlich ziemlich zerfallen ist? Zu welchem Teil der Gruppe wird er dann gewertet? Rein sportlich macht natürlich nur gleiche Zeit mit Carapaz Sinn, aber es sind halt Leute aus der Gruppe einige Sekunden vor und einige Sekunden nach Carapaz ins Ziel gekommen.
Sagt der Ticker. Aber was ist das Feld, wenn die große Gruppe NACH dem Defekt noch zerfällt? Wenn's blöd kommt, könnte sich ja einer aufregen, der hinter Carapaz ins Ziel kam, aber zum Zeitpunkt von Hindleys Defekt noch mit in der Gruppe war, dass Hindley nach ihm im Ziel war, aber vor ihm gewertet wurde. Die Spritner wiederum waren ja in einer größeren Gruppe einige Sekunden VOR Carapaz. Auf welcher Grundlage wählt man denn die Fahrer aus, mit denen Hindley jetzt gewertet wird?"Hindley rollt entspannt ins Ziel. Er war wohl auf den letzten drei Kilometern in einen Sturz verwickelt und bekommt die selbe Zeit wie das Feld"