• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2022

Willst du das jetzt in jedem Beitrag wiederholen?
Die meisten Fahrer, die zu Teams wie Ineos oder UAE wechseln gehen da abgesehen davon wegen dem Geld hin. Mit der Begründung dürftest du auch Almeida nicht mehr mögen...

Vor allem sei doch mal ganz ehrlich. Damals soll Ineos das gehalt von Carapaz (war bei Movistar ein Witz: 150k; zum Vergleich: Girmay soll jetzt um die eine Millionen bekommen) verzehnfacht haben, inzwischen soll es bei um die 2-3 Millionen liegen; da würde doch kaum jemand nein sagen... Zumal Movistar kaum für geniale Taktiken etc. bekannt ist, die auf Dauer sportliche Erfolge garantieren;)
Ja.

Zumal Carapaz wie die meisten Radprofis wenige Jahre zur Verfügung stehen um Geld zu verdienen. Er stammt vermutlich auch nicht unbedingt aus einem wohlhabenden Elternhaus in Ecuador, hat so weit ich weiß Familie/Kinder für die er sorgen muß usw.... Und er hat nicht rumgelabbert, von wegen "tolles Umfeld, Zeit für Veränderung, bla... bla..." sondern klipp und klar gesagt es war die Kohle.

Wie man es gewinnt? ;)

20190602182457779.jpg
Ach!?

:eek:
:D

Na dann schreibe ich das ab jetzt bei Pogacar auch immer dazu (habe es damals einmal gesagt und prompt unglaublichen Ärger bekommen):D
Ich sehe es wie @LuckyOne mir ist es lieber, wenn jemand dazu steht (ist ja eigentlich auch nicht schlimm; zumal seine Familie wirklich alles aber nicht wohlhabend ist), als wenn jemand mit irgendwelchen fadenscheinigen Aussagen daher kommt. Einen Fahrer kann man ja mögen oder nicht, aber vom Gehalt/ einem diesbezüglichen Wechsel würde ich es nicht abhängig machen...

P.S.: Könnte dich Carapaz denn besänftigen, wenn er wieder zu Movistar geht (scheint ja zur Zeit nicht ganz unwahrscheinlich)?

Zumal Carapaz wie die meisten Radprofis wenige Jahre zur Verfügung stehen um Geld zu verdienen. Er stammt vermutlich auch nicht unbedingt aus einem wohlhabenden Elternhaus in Ecuador, hat so weit ich weiß Familie/Kinder für die er sorgen muß usw.... Und er hat nicht rumgelabbert, von wegen "tolles Umfeld, Zeit für Veränderung, bla... bla..." sondern klipp und klar gesagt es war die Kohle.
Und jetzt hat er auch noch ein Vertragsjahr.

Vor allem sei doch mal ganz ehrlich. Damals soll Ineos das gehalt von Carapaz (war bei Movistar ein Witz: 150k; zum Vergleich: Girmay soll jetzt um die eine Millionen bekommen) verzehnfacht haben, inzwischen soll es bei um die 2-3 Millionen liegen; da würde doch kaum jemand nein sagen... Zumal Movistar kaum für geniale Taktiken etc. bekannt ist, die auf Dauer sportliche Erfolge garantieren;)
Bei Movistar hätte ihm eine hoffnungsvolle Karriere als Star in der jährlichen Netflix-Soap bevorgestanden, und was macht er daraus ...? TSSSSSS

Also ehrlich, Carapaz hätte echt blöd sein müssen, diese Chance damals nicht zu nutzen.

Na dann schreibe ich das ab jetzt bei Pogacar auch immer dazu (habe es damals einmal gesagt und prompt unglaublichen Ärger bekommen):D
Ich sehe es wie @LuckyOne mir ist es lieber, wenn jemand dazu steht (ist ja eigentlich auch nicht schlimm), als wenn jemand mit irgendwelchen fadenscheinigen Aussagen daher kommt. Einen Fahrer kann man ja mögen oder nicht, aber vom Gehalt/ einem diesbezüglichen Wechsel würde ich es nicht abhängig machen...

P.S.: Könnte dich Carapaz denn besänftigen, wenn er wieder zu Movistar geht (scheint ja zur Zeit nicht ganz unwahrscheinlich)?
Nein , nur zu Team Telekom. :)
Es ist einfach auch nicht rational zu erklären, es gibt so Typen im Radsport, die finde ich einfach gut, auf der anderen Seite gibt es eben auch Typen, die finde ich gar nicht gut. Roglic ist auch so jemand aus der letzteren Rubrik.
Kennen tut man niemaden von Ihnen, und daher ist das Ganze auch nur Geschreibsel in einem Forum.

Bei Movistar hätte ihm eine hoffnungsvolle Karriere als Star in der jährlichen Netflix-Soap bevorgestanden, und was macht er daraus ...? TSSSSSS
Damals fehlte ihm halt noch der Weitblick zu verstehen, welche Chancen sich dadurch eröffnet hätten;) Jetzt nachdem er bei Ineos ausgesorgt hat, holt er bei Movistar den Ruhm nach...

Prima, dann macht ab jetzt jeder eine Liste in seine Signatur rein, wen er alles nicht mag😀
Ich bin da eher für ne Liste wer wen alles mag. Hab sogar mal nen Thread angelegt. Schreibt aber keiner was rein. Vermutlich wäre ein Thread mit "Fahrer die ich nicht mag" erfolgreicher. :D

Ich bin da eher für ne Liste wer wen alles mag. Hab sogar mal nen Thread angelegt. Schreibt aber keiner was rein. Vermutlich wäre ein Thread mit "Fahrer die ich nicht mag" erfolgreicher. :D
Dann musst du mal den Link hier reinstellen;) Ich schreibe alle rein, die @Ragnar gerade aufzählt:) Alle die er scheinbar nicht mag, sind meine Lieblingsfahrer (allen voran Roglic)...

Zurück