Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem Video der Zieleinfahrt kann man sehen, daß Ciccone seine Brille ( Oakley ) abnimmt, und sie dann euphorisch mit einem Schwung in´s Publikum werfen will. Die Kraft hat nicht mehr ganz gereicht, so traf die Brille die obere Kante der Absperrung, und ist dann auf die Straße ( unerreichbar für alle Fans ) gefallen.
Hab noch darauf geachtet, daß kein Auto drüber fährt.![]()
Scheint nicht bei allen Inhalten zu gehen.Kurze Frage an die Profis.
Ich habe mir jetzt ein GCN Abo geholt.
Nachdem ich gestern nicht schauen konnte, wollte ich eben die Highlights anschauen.
Einen Deutschen kommentar gibt es dazu nicht oder?
Habe es per Browser und per App versucht.
Unwahrscheinlich.Puhh... Ennio. Ich bin kein Nibali Experte, aber klar; der Mann hat 100 Jahre GT Erfahrung und timed seinen Aufbau sicherlich routiniert so, dass er in Woche 3 noch mithalten kann.
Fährt der nicht wie das ganze Team Trek Segafredo mit Brille von Koo?Da liegt bereits eine Brille am Boden, richtig. Die von Ciccone flog in Fahrrichtung rechts gegen die Bande und blieb dann liegen. Hab mir noch gedacht "... schade, schöne Möglichkeit an eine Oakley zu kommen. "
Letzteres hat sicher auch mit der herangehensweise an die drei Wochen zu tun. Yates 2018 startete dann wenn man so will mit 200% in den Giro und hatte dann bei Etappe 18 nur noch 20% übrigUnwahrscheinlich.
Nibalis Giro-Ergebnisse der letzten Jahre
2021: 18.
2020: 7.
2019: 2.
Wenn Nibali in seinem Alter wieder mithalten könnte, sollte uns das sehr nachdenklich machen und dran erinnern, welchen Leumund sein jetztiger Arbeitgeber hat ...
Dass jemand erst in der dritten Woche erst bei 100% ist, ist eh eine Legende. Niemand wird in einer GT besser, es geht nur darum, weniger schlechter zu werden, als der Rest.
Ok. Ich hätte "hier und da mal mithalten" schreiben sollen. Dass Nibali eine GT gewinnen oder auf dem Podium beenden kann, halte ich auch für unwahrscheinlich. Und falls doch, muss ich an Horner denken.Unwahrscheinlich.
Nibalis Giro-Ergebnisse der letzten Jahre
2021: 18.
2020: 7.
2019: 2.
Wenn Nibali in seinem Alter wieder mithalten könnte, sollte uns das sehr nachdenklich machen und dran erinnern, welchen Leumund sein jetztiger Arbeitgeber hat ...
Dass jemand erst in der dritten Woche erst bei 100% ist, ist eh eine Legende. Niemand wird in einer GT besser, es geht nur darum, weniger schlechter zu werden, als der Rest.
Was weiß Karapatsch schon vom Giro?!?!Für einige beginnt der Giro erst noch
RSN: Während der Gesamtvierte Mikel Landa zuletzt meinte, die Italien-Rundfahrt würde erst so richtig am Dienstag beginnen, verneinte dies Carapaz auf der Pressekonferenz nach der Bergankunft in Cogne: "Der Giro hat vor zwei Wochen schon begonnen. Natürlich werden die Bergetappen, die noch kommen entscheiden, aber auch die Ermüdung, die wir nach zwei Wochen schon spüren, gehört dazu."
Von daher muß man @pjotr und @Liebertson Recht geben und diese Aussagen: "100% erst in der 3.Woche" als Machtgehabe o.ä. abschreiben.
Horner hat doch damals unter Beweis gestellt, dass man nie zu alt für einen großen Erfolg istOk. Ich hätte "hier und da mal mithalten" schreiben sollen. Dass Nibali eine GT gewinnen oder auf dem Podium beenden kann, halte ich auch für unwahrscheinlich. Und falls doch, muss ich an Horner denken.![]()
Das nenn ich mal individuell. Klasse....vll. neue Idee/Farbwahl für EF oder Fenix!? duck und wech
Anhang anzeigen 1090391
(c) salzkammergut-trophy.at
Wie man es gewinnt?Was weiß Karapatsch schon vom Giro?!?!![]()
Aber nur im Movistar Rennstall.
Willst du das jetzt in jedem Beitrag wiederholen?Aber nur im Movistar Rennstall.
Erinnere mich noch mit Schaudern an die Vertragsverhandlungen mit Ineos.
Zitat Carapaz " ... zum Schluß war es das Geld ".
Ich mag ihn nicht.