kleinerblaumann
Aktives Mitglied
- Registriert
- 14 März 2022
- Beiträge
- 5.514
- Reaktionspunkte
- 5.490
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Kämpferherz?Diese Moral hätte ich niemals...![]()
es gibt auf jeden Fall Routen, bei denen es ernsthaftere Folgen hätte, wenn man bergab einfach geradeaus fährt, statt die Kurve zu nehmen...Mich freut heute am meisten, dass Natnael Tesfatsion bei seinem Hochgschwindigkeitscrash nach wirklich erschreckendem Fahrfehler nichts wirklich ernsthaftes passiert ist.![]()
Hm..nee...so nich...ich bin bisher überall angekommen, wo ich hoch wollte, auch wenn der Körper keinen Bock mehr hatte, das schon. Aber wenn eigentlich alles gegen einen spricht und die Felle im Zeitraffer Tempo davonschwimmen...ich glaub, da hätte ich irgendwann aufgesteckt.Kein Kämpferherz?
Gerissen hab ich auch nichts, aber selbst bezahlt, Lehrgeld…Aber deswegen hab ich ja auch nix auf dem Rad gerissen und kein Schwein bezahlt mich dafür...![]()
Das eh...Gerissen hab ich auch nichts, aber selbst bezahlt, Lehrgeld…
Ja, wie auch schon vor ein paar Wochen in den Ardennen...Gestern hat man gut gesehen wie niedrig das Niveau beim Giro im Gegensatz zur Tour ist. Da können die beiden Pensionisten , Valverde und Nibali bis kurz vor dem Ziel mithalten.
Ich hoffe, dass er wenigstens getroffen hat.Juan Pedro Lopez: "Ich entschuldige mich bei Sam Oomen, weil er versucht hat, mich abzudrängen und ich daraufhin eine Flasche auf ihn geworfen habe. Ich kann das jetzt gar nicht glauben, dass ich weiterhin das Trikot nach dieser schweren Etappe habe. Ich freue mich auf den Ruhetag. Jetzt möchte ich das Essen genießen und jeden Moment im Trikot."
Was war da los? Riecht nach Ausschluß/Disqualifikation![]()
Zumindest Valverde konnte aber auch die letzten Jahre selbst als Helfer (die letzte Tdf mal ausgenommen) immer recht gut mit den Topfahrern mithalten (natürlich nicht auf jeden Etappen). Valverde ist eben trotz seines hohen Alters weiter ein Topfahrer (wie auch sein Abschneiden beim Fleche Wallone etc. zeigt), der auch keine gewaltigen Rückstände bekommen wird, größere Abstände entstehen vielleicht ja zur Ende der Rundfahrt.Gestern hat man gut gesehen wie niedrig das Niveau beim Giro im Gegensatz zur Tour ist. Da können die beiden Pensionisten , Valverde und Nibali bis kurz vor dem Ziel mithalten.
Klar, Carapaz fährt auf schon immer auf niedrigem Niveau und Valverde war bei der Tour noch nie vorne dabei in den letzten Jahren.Gestern hat man gut gesehen wie niedrig das Niveau beim Giro im Gegensatz zur Tour ist. Da können die beiden Pensionisten , Valverde und Nibali bis kurz vor dem Ziel mithalten.