Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Almeida hat sich aber auch sehr gut gemacht heuteFür mich ist Carapaz nach der Vorstellung heute der klare Favorit.
Sehe ich gerade gegenteilig.Für mich ist Carapaz nach der Vorstellung heute der klare Favorit.
Gott sei Dank.....Sorry, wenn ich jetzt blöd rüberkomme, aber was um Himmels willen heißt GsD?
Joaaa....für 10 Sek. Bonus im Ziel muss man nicht mal übertreiben. Nur sich nicht so plötrich anstellen, wie es die Konkurrenz von Hindley gemacht hat.Die sehen das sicher entspannt. Beide wirken extrem stark (Landa sogar etwas stärker). Der Giro ist noch lang, da braucht man es heute noch nicht krachen lassen. Erstmal sind sie sicher froh, Yates los zu sein
Chancen auf Etappen gibts noch genug und es heute übertreiben wäre wohl unklug.
Gott sei Dank scheinst doch nicht alles zu wissenSorry, wenn ich jetzt blöd rüberkomme, aber was um Himmels willen heißt GsD?
Castroviejo hat auch den ganzen Tag gearbeitet. Die zwei haben wirklich einen starken Job gemacht. Im Laufe der Rundfahrt wird Carapaz da was umsetzen müssen.Porte war heute wirklich ein Tier.
Der Giro ist einfach IMMER ein Spektakel, egal, welche "Namen" mitfahren.Und da haben vorher alle gejammert, wegen fehlenden Topfavoriten und bla.
Hab von vornherein gesagt, das wird wieder episch.
Beruhigend auf jeden Fall, dass Carapaz so zeitig allein war und da oben jetzt auch niemanden aus den Schuhen gefahren hat. Bleibt spannend!
Und Lopez kämpft tapfer und bleibt rosa. Super![]()