• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2022

Girmay auf dem Weg ins Krankenhaus.
Vermutlich hat er den Korken der Sektflasche aufs Auge bekommen..
Hoffentlich nichts Schlimmes. Alles Gute.
 
Für mich sah das auch so aus. Aber es wäre auch nicht das erste Mal, dass vdP kurz vorm Ziel aufgibt. Aus welchen Gründen auch immer.

Mal sehen wenn Girmay einen Vertrag bei einem großen Team unterschreibt.
Nicht vergessen MvdP ist vorher allein eine Attacke gefahren! Girmay saß da noch bei den 25-30 anderen Kollegen.
 
Intermarche war heute aber auch stark. Glaube, Girmay hatte noch 3 Teamkollegen, als vdP schon isoliert war.
 
Ach du…
 

Anhänge

  • 0702627A-FD1D-43AC-931A-39135E92C4B5.png
    0702627A-FD1D-43AC-931A-39135E92C4B5.png
    916,6 KB · Aufrufe: 107
Ich hab nix gegen den Sieger . Aber wenn der käseweiss wäre und nicht aus Afrika wäre der Hype nicht so wie er ist. Verstehe nicht warum man da was besonderes draus macht.
 
Ich hab nix gegen den Sieger . Aber wenn der käseweiss wäre und nicht aus Afrika wäre der Hype nicht so wie er ist. Verstehe nicht warum man da was besonderes draus macht.
Meinst du das ernst 😳 schon mal die Verhältnisse dort in dem Land begutachtet, schon mal die Voraussetzungen in so einem Land eingeordnet....und da gewinnt nun ein Fahrer eine Etappe in der 2 größten Rundfahrt des Planeten aus dem Land....natürlich ist das was besonderes...da spielt die Hautfarbe ja tatsächlich keine Rolle (sollte sie eigentlich nie tun!!!!!!!!!!!!) Aber nun mal die Herkunft.
Ich hab mich MEGAGEFREUT (gut bin natürlich ein "wenig" vorbelastet durch meine letzte Reise nach Afrika und meiner Adoptivtochter..) vor Allem war das ein Super-geiler-langer Sprint. Einer der Besten die ich seit langem gesehen habe!!!
 
Ich hab nix gegen den Sieger . Aber wenn der käseweiss wäre und nicht aus Afrika wäre der Hype nicht so wie er ist. Verstehe nicht warum man da was besonderes draus macht.
Na ja, das was augenscheinlich ist, und jedes Kind frei Schnauze sagen würde, dass halt erstmals ein Schwarzer große Rennen gewinnt, da muss man ja schon wieder aufpassen, ob's politisch korrekt ist. Also belassen wir's halt beim Kontinent, Afrika, seinem Land, und dass es von dort halt schwierig ist, sich im Radsport nach oben zu arbeiten. Ähnlich wie das Bob-Team aus Jamaika.

Andersrum wäre es allerdings genauso ein Hammer, wenn ein Weißer auf einmal bei Marathons zwischen den ganzen Afrikanern abrocken würde. Und das wird man doch auch sagen dürfen?
 
Na ja, das was augenscheinlich ist, und jedes Kind frei Schnauze sagen würde, dass halt erstmals ein Schwarzer große Rennen gewinnt, da muss man ja schon wieder aufpassen, ob's politisch korrekt ist. Also belassen wir's halt beim Kontinent, Afrika, seinem Land, und dass es von dort halt schwierig ist, sich im Radsport nach oben zu arbeiten. Ähnlich wie das Bob-Team aus Jamaika.

Andersrum wäre es allerdings genauso ein Hammer, wenn ein Weißer auf einmal bei Marathons zwischen den ganzen Afrikanern abrocken würde. Und das wird man doch auch sagen dürfen?
...so kann man es stehen lassen, denke ich 👍🏽
 
Zurück
Oben Unten