börndout
Aktives Mitglied
...wieso, was ist denn jetzt schon wieder in seiner "behutsamen" Vorbereitung schief gelaufen? Hab nix gehört, weder von einem Sturz, einer größeren Verletzung oder Krankheit...war da was? Soweit ich mitbekommen habe, sei der Giro doch wie geschaffen für ihn, viele Berge, wenig Zeitfahren, dann noch ein starkes Team etc. etc. passt doch alles für den großen Wurf.Historisch wäre schon ein Platz unter den besten 10. Das gabs zuletzt vor 39 Jahren, aber auch da hab ich so meine Zweifel dass das aktuell für ihn drin ist
Nein, Buchmann ist ein guter Fahrer, das will ich doch gar nicht in Abrede stellen...nur was ich halt wirklich ein wenig "lächerlich" finde ist, wie BORA meist im Zusammenhang mit Buchmann kommuniziert. Wie z. B., man wolle ihn behutsam aufbauen (das sind nicht meine Worte) man wolle ihn langsam ranführen, er solle Erfahrungen sammeln etc. pp.....und alles letztendlich für das große Ziel Tour. Diese müsste dann natürlich auch Etappe für Etappe genau auf ihn zugeschnitten sein...dies Jahr passte ja nicht so.
Wann soll es denn genau passen, Emu wird dies Jahr 30....da sind mittlerweile (einige) Anfang 20ig jährige die scheinbar schon aufgebaut wurden, schon gewonnen haben.
Die Zeit rennt ihm, bzw. seinen / denen Ansprüche weg.
..mein RedenBuchmann?![]()