• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2017

Dass die Rahmen umlackiert werden halte ich für wenig wahrscheinlich. Dazu müsste die alte Farbe runter oder wenigstens abgeschliffen werden. Alles viel zu viel Aufwand. Auch wenn die Endverbraucher- Preise was anderes suggerieren. Radteile, Rahmen etc. sind Wegwerf-Produkte.
sag ich meiner Frau auch immer - leider glaubt die das nicht ;)

Bei Mollema sieht das aus, als würde er die Hälfte des Vortriebs mit den Armen erzeugen.:confused:
Tom ist gut unterwegs, und ich denke es wird reichen.
Aber ganz so dominant wie beim ersten Zeitfahren ist er nicht.
Ich finde, es ist ein "gutes" Zeichen, dass der Kampf in den Bergen Spuren hinterlassen hat.

Quintana sieht auch nicht aus, als würde gut im sattel sitzen. Gleich gibt's die Ergebnisse.. Ich tippe wie so viele hier auf td

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk

Bei Mollema sieht das aus, als würde er die Hälfte des Vortriebs mit den Armen erzeugen.:confused:
Tom ist gut unterwegs, und ich denke es wird reichen.
Aber ganz so dominant wie beim ersten Zeitfahren ist er nicht.
Ich finde, es ist ein "gutes" Zeichen, dass der Kampf in den Bergen Spuren hinterlassen hat.

Van Emden konnte gestern ja ruhig fahren weil sein Kapitän schon ausgestiegen war.

van Emden war gefühlt dauerhaft im Windschatten von Autos, Motorrädern oder eingeholten Fahrern

Tom Dumoulin gewinnt den Giro, der erste holländische Sieg. Einfach nur klasse, den Sieg im EZF geholt, und nicht auf Megapässen und senkrechten Bergankünften !
Macht mir richtig Spass, ich freue mich richtig !
Hup Holland Hup !
:daumen:

Puuh, das war am Ende nochmal knapper als Gedacht, da hat sich Nairo gut gehalten im letzten Drittel!
Ne die Zeiteinblendung war mMn falsch. Target time war 34:16 für Quintana. Die Einblendung sagte irgendwas von knapp 34:30. Sah spannender aus, aber es sind 31 sec am Ende.

Zurück