• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2017

Ist der Eurosport Player Deutschland momentan unkommentiert ?

Ja, ist unkommentiert wie eigentlich immer. Erst ab 15 Uhr gibt es dann auch Sprüche von JCL und KM dazu. Sofern Fussball dann zu Ende ist. Und dann ist das schönste eh schon fast vorbei.
 
Ich glaube es geht eher darum, dass Ten Dam sich zum richtigen Zeitpunkt zurückfallen lassen kann, damit Dumoulin nicht isoliert ist.
Es ist für Helfer einfacher das konstante Tempo einer Ausreißergruppe mitzufahren, als im Feld am Anfang mal etwas rumzulullern und dann die Anstiege hochzuballern.
 
Auf Rai Due läuft Stelvio, aber auch mit viel Showpodiumgelaber. Muss heute wohl so einfach nur Radspocht ist den meisten zu lanhweilig
Bleibt die Frage warum Rasenschach eigntlich nie nicht unterbrochen und verschoben wird? Also mit verschoben meine ich jetzt mal keine der zahlreichen Bestechungs und Wettskandale
 
Wieso fährt Bob Jungels nicht im weissen Trikot? Vorgestern hat er doch die Etappe gewonnen, da kann jetzt keiner vor ihm sein??????
 
Er fährt in weiß. Hat nur grad ne Weste oder so an für die Abfahrt.
 
Tom mit Durchfall?!?!?

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
 
Leider im wahrsten Sinne des Wortes voll die Kacke....
Zumindest wird der Abstand im Moment nicht viel größer
Hup Tom
Edit: Umbrail ist schwerer als die Bormioseite des Stelvio, einiges mehr an durchschnittlicher Steigung
 
Selbst wenn er heute zwei Minuten verliert hätte er immer noch gute Chancen - vorrausgesetzt es war nur ein Ernährungsproblem und kein Infekt.
 
Zurück
Oben Unten