• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2012

Ich glaube nicht, dass Fränk eine ernsthafte Chance hat aufs Podium zu fahren, geschweige denn nach ganz oben.. Top 10, ja aber für den Rest war die Vorbereitung einfach zu unspezifisch.. Aber ich lasse mich sehr gerne eines Besseren belehren;)

Basso wird definitiv an den Start gehen. Mit Agnoli, Capecchi und Szmyd & co. bietet Liquigas ein ordenlicht starkes Team in den Bergen auf..
 
Scheint so, als würde Bruyneel realisieren, dass mittlerweile ein gewisser Druck auf ihm lastet. Ansonsten hätte er wohl Fränk nicht als Ersatz für Fuglsang eingeplant. Hoffentlich dreht sich Fränk nicht immer nach seinem Bruder um, der ja hier nicht am Start ist :D

Cunego scheint nun doch im Aufgebot von Lampre auf :daumen: Bei Liquigas setzt man voll auf Basso. Nibali mit ganzem Fokus auf der Tour :daumen:
 
Abwarten! Vielleicht fährt er deshalb gut, weil a) sein Bruder nicht dabei ist und b) weil es kurzfristig ist.
Das er einfach "freier" im Kopf ist.
 
Fränk wird wegen dem Giro, die Tour de Suisse wie die Tour de Luxemburg nicht fahren, so in den Nachrichten
 
Startliste

Meine Favoriten für den Gesamtsieg:
Scarponi, Kreuziger, Basso, Schleck

Sella, Pozzovivo und Rodriquez werden wohl in den Bergen auch das ein oder andere reissen können.
Hushovd im Aufgebot von BMC? Soll er um Etappensiege mitsprinten oder wie?
Hesjedal hat laut eigenen Aussagen sich auch gut auf den Giro vorbereitet und was ist mit Vande Velde, ist der in einer guten Form um vorne mitzufahren?
Cavendish wird wohl im Normalfall die Flachetappen abräumen und auf Uran bin ich mal gespannt, was er zeigen kann.
 
Fällt die Entscheidung am zweitletzten Tag am Stilfser Joch oder sind beim EZF in Mailand noch Fahrer so eng zusammen das dort eine Entscheidung fällt?
Ich hoffe das es spannend wird und freue mich besonders auf Stilfser Joch Etappe....
mfg
BodenseeFerdi
 
STRESS PUR FÜR DIE SERVICELEUTE !
Nach der dritten Etappe müssen alle Busse, LKW's ,Serviceautos mehr als 1500km von Dänemark nach Verona fahren....! Aber das wird die geldgeilen Organisatoren wahrscheinlich nicht jucken ...! :rolleyes:
 
STRESS PUR FÜR DIE SERVICELEUTE !
Nach der dritten Etappe müssen alle Busse, LKW's ,Serviceautos mehr als 1500km von Dänemark nach Verona fahren....! Aber das wird die geldgeilen Organisatoren wahrscheinlich nicht jucken ...! :rolleyes:

Bin grad vor Ort in Herning und könnte kopfschüttelnd durch die Stadt laufen: fast jedes zweite Auto hat ital. Kennzeichen, in der Innenstadt alle 100m ein Iveco, von dem aus ItalienerInnen Giro-Merchandise verkaufen, dazu Presse und Funktionäre aus Italien-ein Wahnsinn! Und das Ganze für 3 Etappen (naja, immerhin besser als nur fürs EZF). Ich geniesse den Nachmittag und freue mich über nur 4Stunden Fahrt nach Norditalien, sonst sinds nämlich 10Stunden.
Alex
 
Bin grad vor Ort in Herning und könnte kopfschüttelnd durch die Stadt laufen: fast jedes zweite Auto hat ital. Kennzeichen, in der Innenstadt alle 100m ein Iveco, von dem aus ItalienerInnen Giro-Merchandise verkaufen, dazu Presse und Funktionäre aus Italien-ein Wahnsinn! Und das Ganze für 3 Etappen (naja, immerhin besser als nur fürs EZF). Ich geniesse den Nachmittag und freue mich über nur 4Stunden Fahrt nach Norditalien, sonst sinds nämlich 10Stunden.
Alex

Ich hoffe du kriegst dort auch etas anständige italienische Küche zwischen die Zähne ....

Viel Spass
 
schönes interview mit contador auf eurosport, ich stelle mir grad vor wie das selbige bei der ard abgelaufen wäre. ;)
 
schönes interview mit contador auf eurosport, ich stelle mir grad vor wie das selbige bei der ard abgelaufen wäre. ;)
Das selbe habe ich mir auch gedacht ! Mir ging auch gerade durch den Kopf, warum man auch noch die Ergebnisse Contadors für 2011 aberkannt hat....!? 2010 hätte auch genügt !!!
Der GIRO-Chef hat das eh richtig erklärt ...! :p
 
Das selbe habe ich mir auch gedacht ! Mir ging auch gerade durch den Kopf, warum man auch noch die Ergebnisse Contadors für 2011 aberkannt hat....!? 2010 hätte auch genügt !!!
Der GIRO-Chef hat das eh richtig erklärt ...! :p

Glücklich ist mit dieser Entscheidung eh keiner - schon gar nicht der nachträglich "geehrte Sieger"
 
STRESS PUR FÜR DIE SERVICELEUTE !
Nach der dritten Etappe müssen alle Busse, LKW's ,Serviceautos mehr als 1500km von Dänemark nach Verona fahren....! Aber das wird die geldgeilen Organisatoren wahrscheinlich nicht jucken ...! :rolleyes:
Wenn ich an das Gerücht von damals denke, dass der Giro 2012 in Washington D.C. starten sollte...
Aber hast Recht, muss nicht sein sowas.
 
Zurück
Oben Unten