Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Haters gonna hate.
Migels behauptet, Contador hätte bei einer Rundfahrt noch nie einen schlechten Tag erlebt. Gut, ich kenn die Resultate jetzt nicht alle auswendig... aber das Zeitfahren letztes Jahr bei der Tour war sicher so ein Tag.
Eurosport wird ARD/ZDF immer ähnlicher![]()
Super Sprint heute. Visconti meint er hätte aufgrund seines gestreiften Trikots eine Art Vorfahrtsrecht und alle anderen müssten ihm aus dem Weg fahren. Falls sie das nicht tun darf er sie bei vollem Tempo wegschubsen, Pfeife...
Schön das die Jury ihm den Sieg aberkannt hat und er hat verdammt nochmal Glück gehabt. Renshaw wurde bei der Tour wegen den Kopfstößen ausgeschlossen, dass heute fande ich heftiger...
... da ich nebenher auch für die mündl. Deutschabiprüfung morgen lerne.

.. Zumal Visconti sich selber in eben diese Situation brachte.Sauber Sieg heute. Schade für Lastras! Übrigens Visconti hatte Glück, dass Lastras so schnell reagiert hat. Sonst würden alle drei liegen...
.Sauber Sieg heute. Schade für Lastras! Übrigens Visconti hatte Glück, dass Lastras so schnell reagiert hat. Sonst würden alle drei liegen...