• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2011

AW: Giro d'Italia 2011

Aufm Player kommt auch nur Werbung. Danke du scheiß Tennis

sivtsov bei den ausreissern mit knapp 7 minuten vorsprung - das wird sich liquigas und lampre aber nicht gefallen lassen.

soeben wurde bekannt, dass das zeitfahren am sonntag um ca. 5,5 km verkürzt wurde. das wird leute wie scarponi bestimmt freuen.

Haters gonna hate.

Migels behauptet, Contador hätte bei einer Rundfahrt noch nie einen schlechten Tag erlebt. Gut, ich kenn die Resultate jetzt nicht alle auswendig... aber das Zeitfahren letztes Jahr bei der Tour war sicher so ein Tag.

Eurosport wird ARD/ZDF immer ähnlicher :rolleyes:

bei dem ztf bei der tour hatte ac nicht wirklich nen schlechten tag... der wind hatte im vergleich zum beginn des rennen sich komplett gedreht, so dass die zeiten nach hinten immer langsammer wurden... gegen die die zur selben zeit gefahren sind hat ac nur auf menchov nen paar sek verloren und das ist nun wahrlich keine schande

Was ham die gerade gesagt? Werde wurde ausgeschlossen da er sich gegen Penetrante Zuschauer wehrte?

Ich dank dir. Hatte nur einen Teil gehört da ich nebenher auch für die mündl. Deutschabiprüfung morgen lerne ;). War schon schockiert ob die es vom Sonntag hatten

Super Sprint heute. Visconti meint er hätte aufgrund seines gestreiften Trikots eine Art Vorfahrtsrecht und alle anderen müssten ihm aus dem Weg fahren. Falls sie das nicht tun darf er sie bei vollem Tempo wegschubsen, Pfeife...
Schön das die Jury ihm den Sieg aberkannt hat und er hat verdammt nochmal Glück gehabt. Renshaw wurde bei der Tour wegen den Kopfstößen ausgeschlossen, dass heute fande ich heftiger...

Ach und habt ihr das auf der Königsettape mitbekommen, da hat doch Nibali attakiert als Contador seine Jacke (glaub ich) zum Auto gebracht hat.

Also Contador hat vorne fahrend deutlich den Arm gehoben und nach seinem Fahrzeug gewunken, alle haben das gesehen.
Er ist dann hinter und hat die Jacke abgegeben oder nen Rindfleischriegel genascht was auch immer. Auf jeden Fall hat Nibali vorn dann attakiert. Das hat zwar nix gebracht war aber einfach mal ne ganz linke Sache.
Unsere beiden Lieblinge bei Eurosport kommentierten das irgendwie so " ja das ist schon etwas Pech wenn es vorne abgeht wenn man gerade mal hinten am Auto ist" auch ne Reife Leistung.

Cu Danni

Super Sprint heute. Visconti meint er hätte aufgrund seines gestreiften Trikots eine Art Vorfahrtsrecht und alle anderen müssten ihm aus dem Weg fahren. Falls sie das nicht tun darf er sie bei vollem Tempo wegschubsen, Pfeife...
Schön das die Jury ihm den Sieg aberkannt hat und er hat verdammt nochmal Glück gehabt. Renshaw wurde bei der Tour wegen den Kopfstößen ausgeschlossen, dass heute fande ich heftiger...

Der hätte beim Ausholen (auch wenn man´s eigentlich keinem wünscht) schön selbst auf die Fresse fallen sollen. Das hätte böse ausgehen können

War schon eine üble Aktion heute, aber ohne Worten waren seine Worte danach: "Ulissi ist noch sehr jung, aber schon öfter durch schlechte Manieren aufgefallen". Schämen sollte er sich das er gewinnen wollte :rolleyes::rolleyes: .. Zumal Visconti sich selber in eben diese Situation brachte.

Visconti kann einfach nicht Sprinten...Schade, dass er sowas nicht gegen Cav sagt...Das würde krieg geben...Oder früher gegen Cippo...der hätte Visconti verprügelt:lol:...

Sauber Sieg heute. Schade für Lastras! Übrigens Visconti hatte Glück, dass Lastras so schnell reagiert hat. Sonst würden alle drei liegen...

Visconti=Schlechter Verlierer=Schlechter Sprinter=Lächerlicher Mensch!:dope:

auch wenn es ziemlich aussichtlos war, aber die ständigen attacken von dupont am letzten berg fand ich schon sehr genial.

warum bakelands den sprint für die anderen drei angezogen hat, hat sich mir auch nicht so ganz erschlossen.

Richtige entscheidung gegen visconti...die hand bleibt immer am lenker! Dann noch so einen sondermüll ablassen..näää,näää jung so jet dat nit:D

Zurück