• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2011

AW: Giro d'Italia 2011

Sorry, aber die künstlich sympathischen Schlecks sind mir zum Kotzen...
Da bin ich mittlerweile ähnlicher Meinung:
- die ideale Besetzung als Schwiegersohn
- brav und gutaussehend
- heile Welt und Familie

:kotz: da wird mir schlecht. Sollten sich bei einer Seifenoper bewerben ;) oder endlich mal mit dem Gezicke aufhören und wie Männer fahren.

Auch möchte ich mit dem Gerücht aufhören, dass die Kette für den Sieg von Andy verantwortlich war. MAN SIEHT auf sämtlichen BILDERN, dass beim Angriff von Schleck zuerst Wino nachsetzt und DANN Contador von weiter hinten angeflogen kommt. Gleichzeitig springt die Kette beim Schleck ab. Heißt: Schleck wäre sowieso nicht weggekommen oder spätestens in der Abfahrt kassiert worden. Dass Contador Zeit rausfuhr ist auch fair. Ich erinnere an die Pflasterpassagen, wo Andy locker 3 Minuten hätte kassieren müssen, Cance aber den Chef markierte, was ich damals unfair und unterste Schublade fand, wobei bei der Etappe zuvor, als Contador und Lance stürtzten, das Saxo-Team ordentlich Tempo gemacht hat...Sorry, aber die künstlich sympathischen Schlecks sind mir zum Kotzen...

Wie schon oft gesagt, schade um Rasmussen...wir als Zuschauer wurden einen der besten Zweikämpfe am Berg der TOur-Geschichte beraubt.

ac war der erste der an schleck vorbei gefahren ist als ihm die kette runtergesprungen ist. ob er weggekommen wäre steht auf einem anderen blatt. im anstieg hat er auf ac und die anderen wieder zeit gut gemacht was zumindest darrauf schließen lässt das er nicht so schlecht war.

auf der etappe wo die schlecks gestürzt sind war 0,0km ksp. in ner nassen abfahrt sind ziemlich viele gestürzt. dass man alles wieder zusammen rollen lässt find ich auf soeiner etappe verständlich, sie zu neutralisieren nicht.

ich trauer nicht um rassmussen und auch nicht um ac wenn er gesperrt wird. wenn sie dopen und erwischt werden müssen sie die konsequenzen davon tragen. ein nicht sperren bei doping ist genau die falsche richtung die der radsport im mom wieder macht. es sollte versucht werden alle zu erwischen die dopen und diese alle gleich konsequent zu sperren, und nicht den ein oder anderen fahren zu lassen nur damit es vll spannender wird

und auf die frage wer ac schlagen kann. ich glaube a.schleck wird dieses jahr mindestens wieder auf einem niveau mit ac am berg sein und hat somit seine chancen. außerdem bleibt die entwicklung abzuwarten die einige junge fahrer gemacht haben. gesink und vdb werden am berg sicherlich auch zu beachten sein, genaueres wird man dann sehn. htc hat auch einige gut in ihren reihen die aber vermutlich noch nen jahr oder 2 brauchen bis sie ganz oben angreifen können.

Auch möchte ich mit dem Gerücht aufhören, dass die Kette für den Sieg von Andy verantwortlich war. MAN SIEHT auf sämtlichen BILDERN, dass beim Angriff von Schleck zuerst Wino nachsetzt und DANN Contador von weiter hinten angeflogen kommt. Gleichzeitig springt die Kette beim Schleck ab. Heißt: Schleck wäre sowieso nicht weggekommen oder spätestens in der Abfahrt kassiert worden. Dass Contador Zeit rausfuhr ist auch fair. Ich erinnere an die Pflasterpassagen, wo Andy locker 3 Minuten hätte kassieren müssen, Cance aber den Chef markierte, was ich damals unfair und unterste Schublade fand, wobei bei der Etappe zuvor, als Contador und Lance stürtzten, das Saxo-Team ordentlich Tempo gemacht hat...Sorry, aber die künstlich sympathischen Schlecks sind mir zum Kotzen...

Kann mich auch an einen Cance erinnern der einen A.Schleck übers Kopfsteinpflaster hinter sich herzog als andere Favoriten gestürzt waren.
Und wer glaubt das Cance die Etappe neutralisiert hätte wenn nicht die Schlecks auf die Nase gefallen wären der ist sehr blauäugig.
Hätte er die Etappe auch neutralisiert wenn Contador, Basso und Lance gestürtzt wären und noch viele andere?

Die Tennisübertragung nervt! Da zeigt Eurosport ja sicher noch mindestens eine halbe Stunde vom Giro :( Versteh nicht, warum die sich nicht an Ihre eigenen Zeitvorgaben halten!

Sind aktuell bei Kilometer 158 von 209, viel sieht man tatsächlich bei ES nicht mehr..

Die aktuelle Spitzengruppe:
- Garzelli, Pineau, Bak, Cherel, Rabottini, Tschopp

Warum zur Hölle bringen die jetzt noch diese Inside Astana scheiße, sorry, aber mal ehrlich, wir wollen Bilder sehen!!!
Mal ernsthaft, was macht ES, wieso zeigen die keine Bilder.. Tennis, Werbung, Inside Astana, Werbung.. echt schade

Nee aber Miese Qualität.
Die zeigen von 5min 4min das Ziel

Getränke vom Fremdwagen(Team) nicht gegeben:mad:
...habs nur sperlich mitbekommen gerade

geht ja wohl garnicht wa :eek:

Wer war das eigentlicht ?

Den haben die Pfiffe gestört. Jetzt schleimt er sich ein.

Er alleine bestimmt wer auf den Bergetappen gewinnt - unglaublich

So wirkt er noch dominanter als sowieso schon.

Aber mal ehrlich Nibali wird Tag für Tag erneut von AC gedemütigt.. Auch krass die Gesichtsausdrücke von Tiralongo und AC.. Himmel und Hölle :D

Zurück