• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2011

AW: Giro d'Italia 2011

Ha, Kiryenka auf dem letzten km und ES zeigt "Inside the team". Ich schüttel den Kopf!
 
AW: Giro d'Italia 2011

Warum bingt ES jetzt noch Inside Astana.....................................
Ich stell ES jetzt nicht mehr an, auf English ist das ganze weeesentlich kompetenter...

edit: Contador ist wirklich noch geraaade so wach geworden ;)
 
AW: Giro d'Italia 2011

Nibali verliert erneut Zeit auf Scarponi, das sieht doch nun ganz gut für ihn aus. Auch wenn Nibali der bessere Zeitfahrer ist, aber am Ende einer Rundfahrt ist das immer so eine Sache, da zählen nicht immer die Zeitfahrqualitäten. Der Verlierer des Tages ist ganz klar ES, ich schaue dort einfach keinen Giro oder irgendwelche anderen Radrennen mehr, das ist mir dann doch eine Spur zu dreist!!
 
AW: Giro d'Italia 2011

Ich glaub nicht, dass sich Nibali den zweiten Platz entgehen lässt. Wie viel sinds nun? Nicht ganz eine Minute oder? Sollte er ohne große Probleme auf Scarponi eigentlich aufholen, ich denke, der Kraftverlust ist bei beiden eher gleich. Gespannt bin ich, wie sich morgen Gadret und Kruijswijg schlagen werden.

Edit: Nibali hat 55 Sekunden auf Scarponi und Kreuziger ist von 5 auf 7 zurückgefallen, allerdings hat er auf Rodriguez auf 5 nur 1:10 Rückstand und Rujano vor ihm dürfte er auch packen.
 
AW: Giro d'Italia 2011

Der Verlierer des Tages ist ganz klar ES, ich schaue dort einfach keinen Giro oder irgendwelche anderen Radrennen mehr, das ist mir dann doch eine Spur zu dreist!!

Gadret als Etappenfünfter kommt ins Ziel und ES fängt mit der Übertragung an :spinner:

Nibali ist eine echte Enttäuschung, hat ich zwar nach oben gekämpft, aber schon wieder Zeit auf Scarponi verloren!
 
AW: Giro d'Italia 2011

Ich glaub nicht, dass sich Nibali den zweiten Platz entgehen lässt. Wie viel sinds nun? Nicht ganz eine Minute oder? Sollte er ohne große Probleme auf Scarponi eigentlich aufholen, ich denke, der Kraftverlust ist bei beiden eher gleich.

56 sek. auf 26km ist aber mal 'ne Ansage! Ist Scarponi so schlecht im Zeitfahren?
 
AW: Giro d'Italia 2011

Ein Sieg in Gedeneken an Tondo!

Eursoport ist einfach peinlich...

Kreutziger wird Rodriguez vllt holen aber nicht Rujano

Scarponi wird keine Minute auf Nibali verlieren.
 
AW: Giro d'Italia 2011

Letztes Jahr verlor er auf Nibali auf 15 km nur 12 Sekunden, allerdings war das auch nicht komplett flach. Schauen wir mal könnte auch reichen für Scarponi ;).
 
AW: Giro d'Italia 2011

Sehe ich nicht so wie geradinger. Scarponi ist im ZF gut genug, um den Vorsprung gegenüber Nibali zu halten.

Schöne Geste von Kiriyienka bei der Zieldurchfahrt. War ein klasse Rennen von ihm. Betancourt auch stark heute.

Langweilig was die Favoriten gezeigt haben. Mit Ausnahme Rujano und Rodriguez. Die konnten aber wahrscheinlich einfach alle nicht mehr. 40000 Höhenmeter sind einfach brutal.
 
AW: Giro d'Italia 2011

Ha, Kiryenka auf dem letzten km und ES zeigt "Inside the team". Ich schüttel den Kopf!

Ich kapiere die Strategie/Programmkoordination von EUROSPORT sowieso nicht ...! Drei Wochen lang wird jeden Tag LIVE eingestiegen und auf der letzten sensationellen Bergetappe zeigt man nur die 10 km Richtung Sestriere ...!!!??? Was soll das ? Keine Auffahrt zum Col di Finestre - nichts ! Verstehe wer das will ...! Egal ob Tennis , Handball usw. - aber Logik hat diese Programmstruktur sicher nicht !!!:cool:

Heute war ich froh dass ich RAI TRE empfangen kann ...! Die wirklich traumhafte Fahrt von KIRYENKA war Radsport vom Feinsten ! :p
Sensationell auch die Geschwindigkeit der Etappe - die Fahrer gingen um 30 Minuten früher in den Col Finestre hinein als die schnellste Geschwindigkeit in der Zeittabelle von 39km/h...!!! Oder sie sind früher gestartet...! :eek:
 
AW: Giro d'Italia 2011

Kiryenka wurde von höheren Mächten getrieben! Als Rujano angetreten ist, habe ich gedacht, dass er zu Kiryenka aufschließt. Da hatte er einen Rückstand von ca. 4 Minuten, auf dem Colle de Finestre waren es ca. 3:50 Minuten. Das zeigt, was Kiryenka für eine sensationellen Ritt hingelegt hat: Chapeau, kann ich da nur sagen :)
 
AW: Giro d'Italia 2011

Die Italiener bei Gazetta.tv haben das sofort geschnallt das diese Geste für Tondo war.

Auch das waren bewegende Bilder, bei einer Bergankunft schon an der 1km Marke mit den Betreuern feiern ist auch selten.

Cu Danni
 
AW: Giro d'Italia 2011

Schade das die Giro so auf AC ausgelegt worden ist ....

keine richtigen Leute die Berge fahren können :(

hoffen auf die Tour ;)
 
AW: Giro d'Italia 2011

Kiriyienka hat vom Finestre weg nichts verloren. Ich habe selten zuvor einen Solisten auf einer Bergetappe gesehen, der auf den letzten Kilometern noch einen dermaßen starken Tritt drauf hat. Einfach der Hammer!

Ich denke bei den ersten 4 im GK wird sich morgen nichts mehr ändern. Dahinter wird es spannend. Rodriguez, Rujano, Kreuziger und Menchov kämpfen um die Plätze 5 - 8. Da ist noch alles drinnen, kann ein Menchov auch noch von 8 auf 5 vorfahren. Für den Etappensieg kommen Contador, Menchov, Porte, Millar oder Konovalovas in Frage würde ich meinen.
 
AW: Giro d'Italia 2011

Diese Aussage von Tiralongo fande ich auch recht amüsant: „Alberto hat mir während des Rennens gesagt, wann ich attackieren sollte.“...
Da fällt mir spontan mal ein Fahrer ein den das garnicht gepassen haben dürfte, nämlich Kreuziger :D

Heute letzte Etappe, schauen wir mal, wer das heute gewinnt. Da sich AC scheinbar gestern geschont hat, könnte er das heute auch glatt gewinnen.
 
AW: Giro d'Italia 2011

Wenn ich Kiryenka sehe, sehe ich Sella, Mosquera etc. Ist für mich einfach verarsche. Bei einem solchen Ritt von Contador wäre noch etwas Realität vorhanden gewesen, wenigstens ein Hauch.
 
AW: Giro d'Italia 2011

Kann das wahr sein: Eurosport hat heute, bei der letzten Etappe wieder nur 45 min Zeit für den Giro gefunden? Ich glaub es bald nicht mehr!
 
AW: Giro d'Italia 2011

Vermutlich kommt dann gleich wieder Inside Astana :D :D
 
Zurück
Oben Unten