• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2011

AW: Giro d'Italia 2011

Ich bin schon gespannt, wem Contador heute den Sieg schenken wird :rolleyes:

ich würde mir wünschen, dass contador heute und morgen mal 100% ohne verluste vollgas fährt, aber leider gibt es wohl keinen reiz und bedarf mehr :(

Einfach ganz große Klasse wieder von Alberto! Ich bin echt froh darüber, so einen Fahrer miterleben und bestaunen zu dürfen. Für Merckx & Co. bin ich leider zu jung.

Wieso? Merckx lebt doch noch, den kannst du noch bestaunen. Man ist so alt wie man sich fühlt. Also musst du dich nur sehr alt fühlen, dann kannst du dich noch an seine Siege erinnern.

Er muss ja noch seine Rahmen zusammen Schweißen. Also lebt er definitiv!

http://www.eddymerckx.be/

Hab grad die Wiederholung der letzten 5Km von gestern gesehen.

Ganz großes Kino wie AC da an allen vorbei fliegt und dann seinen ehemaligen Teamkollegen ins Ziel zieht und nach hinten abschottet. Ich wette ohne AC wäre Tiralongo noch eingeholt wurden (klar wer AC da noch vorbei gefahren und hätte sich den Sieg geholt)
Das war ganz großer Radsport wie ich ihn mag.

Bin mal auf heute gespannt.
Gibts schon einen Tipp für einen gut laufenden Stream?

Cu Danni

Wieso? Merckx lebt doch noch, den kannst du noch bestaunen. Man ist so alt wie man sich fühlt. Also musst du dich nur sehr alt fühlen, dann kannst du dich noch an seine Siege erinnern.

Er muss ja noch seine Rahmen zusammen Schweißen. Also lebt er definitiv!

http://www.eddymerckx.be/

Um ihn live miterlebt zu haben, also seine Karriere als Rennfahrer :rolleyes: Klar weiß ich, dass der noch lebt. Es ist halt was anderes, ob man damals live mitgefiebert hat oder ob man 40 Jahre danach einfach ein paar Videos schaut.

Aktuell 13 Fahrer nach rund 45 km mit 4:25 an der Spitze, nur noch 197 km zu fahren :rolleyes:.

36 Vasili Kiryienka (MOV) +1:07:33
40 Eduard Vorganov (KAT) +1:14:09
43 Diego Ulissi (LAM) +1:20:16
53 Kevin Seeldraeyers (QST) +1:38:06
60 Cristiano Salerno (LIQ) +1:56:36
65 Sebastian Lang (OLO) +2:01:39
73 Yaroslav Popovych (RSH) +2:07:25
74 Angel Vicioso (AND) +2:09:12
77 Carlos Betancourt (ASA) +2:10:38
90 Josep Jufre (AST) +2:28:07
108 Luca Mazzanti (FAR) +2:50:59
113 Frederik Veuchelen (VCD) +2:59:52
152 Miguel Minguez (EUS) +3:52:01

Tennis hat gerade erst angefangen, sehr geil wenn man die Etappe heute sieht. Man muss sich einfach damit abfinden, dass auch bei ES der Radsportinteressierte der letzte Arsch ist. Und dann noch die Kommentatoren...

die Streams auf Rai oder Gazetta sind selbst auf italienisch eine reine Wohltat gegenüber ES! Ich verstehe zwar kein Wort, aber ich habe wenigstens Livebilder und nicht ständig diese nervende Werbung ;)

Wenn jemand SopCast benutzt kann er sich hier: http://rojadirecta.es/ einen Link für ein Kanal holen wo die englischsprachige Übertragung von ES kommt. Bei mir bricht der gazetta Stream ständig ab, dieser SopCast Kanal funktioniert einwandfrei und ist in besserer Qualität.

Und die Messer sind schon gezückt, Nibali versucht heute alles.
AC gondelt hinterher...

Schön Szmyd wieder in seinem Element zu sehen

Zurück