• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2011

AW: Giro d'Italia 2011

AC ist der Beste an der ersten Zwischenzeit, das word wohl für ihn ausgehen mal schauen..
 
AW: Giro d'Italia 2011

Nibali hat wirklich enttäucht garnicht mal im Bezug auf AC der war einfach für jedem im Fahrerfeld zu weit weg, aber bezogen auf Scarponi hat er enttäucht.

Zu Eurosport: Eine Etappe macht eindeutig mehr aus, als den letzten Anstieg zu sehen oder die letzten drei Starter bei einem Zeitfahren. So kann sich keine Spannungskurve aufbauen, der Zuschauer wird in den Arsch getreten. Handball und Tennis brigen scheinbar bessere Quoten und demzufolge mehr Geld..
Ich finde einfach, so sollte man nicht mehr Zuschauern umgehen die drei Wochen lang den Giro schauen.
Ich persönlich würde dann doch ein bisschen mehr als 30 Minuten von einer Etappe sehen, aber man kann sich das nächste Jahr nur umstellen. Ich bin enttäucht, so schafft man es nicht dafür zu sorgen das mehr Leute Eurosport die Treue halten.
Schlimm fande ich auch den heutigen Abbruch, also einfach in die Werbung und dann wurde mit Handball weiter gemacht, nun gut..
 
AW: Giro d'Italia 2011

Das Duell der unterschiedlichen Sportarten.
Die einen wollen dies sehen, die anderen Das - Und Eurosport versucht zehn Leuten einen Lolli zu geben, es geht eben nicht. Daran müssen die dringend arbeiten, entweder ganz oder garnicht.
 
AW: Giro d'Italia 2011

Contador fährt obwohl winkend und grinsend noch auf Platz 3 in Mailand und ist damit der beste der Favoriten auch heute wieder. Das war der Schlussakkord eines fantastischen Giros, angeführt von einem absolut dominanten Alberto Contador der ein hoch verdienter und fantastischer Sieger ist. Von Nibali und Menchov hätte ich mir auch mehr versprochen. Gadret für mich DIE Überraschung dieses Jahr. Kreuziger hat den ganz großen Durchbruch sicherlich nicht geschafft, kann aber mit Platz 6 denke ich zufrieden sein, weil er wirklich einen guten Giro gefahren ist. Wen man auch keineswegs vergessen darf ist Steven Kruijswijk der einen super Giro mit einer fantastischen letzten Woche gefahren ist!

achja zu Eurosport: Sie können sich diese Aktionen halt leisten, da sie absolut keine Konkurrenz haben. Wer das Monopol hat, kann machen was er will....
 
AW: Giro d'Italia 2011

Ich bin eher von Menchov als von Nibali enttäuscht. Schwaches ZF von ihm heute. Konovalovas auch schwächer als erwartet heute.
 
AW: Giro d'Italia 2011

Es ist ja schlimm, dass Eurosport kaum übertragen hat, aber als die dann auf Radsport wechselten, nach zahlreichen Interviews im Handball (das ist doch sch...egal) wurde Inside-Astana gezeigt. Dann wurde Live in die Etappe geschaltet, wo Migels erstmal 5 Minuten lang erklärete, dass Contador eigentlich ein schlechter Zeitfahrer sei und ZF nicht seine Stärke wäre. Er sollte mehr das Forum lesen. Dann hat er noch blödsinn erzähl mit über Nibali (weiß nicht mehr was) und Leini hat zum Dom in Mailand sinnlose Kommentare gebracht...Dann hat Migels Rujano als fantastischen Zeitfahrer gelobt, obwohl dieser 1:40 auf Millar verloren hat. Rodriguez wurde wieder wegen ZF kritisiert, obwohl er nur knapp über 2 Minuten verloren hat. Dann kam AC über die Linie und ICH WOLLTE DIE SIEGEREHRUNG SEHE, aber nein ES musste direkt auf Handball umschalten, um VORBERICHTE/INTERVIEWS zu zeigen (machen die sonst nie und geben pünktlich ab;) )...Parallel dazu lief der gleiche Schrott auf Sport 1. Nur mal so als Info...

Zum Rennen: Im Gegensatz zu Migels gelaber, hat Contador heute wieder dominiert...Trotz winken, Grüßen und 1000 km vom Ziel den Vogel abschießen, hat er noch auf den 3 Platz geschafft. Rest war wie erwartet. Millar ganz stark, ich gönne ihm das, weil er die Zeit in Rosa nicht genießen konnte.

Fazit: Schöner Giro! (Trotz zweier trauriger Erreignisse)
 
AW: Giro d'Italia 2011

Am besten an diesem Giro fand ich den Typen, der mit einem auf einer Angel hängenden Steak vor Contadors Nase den Zoncolan hochgelaufen ist :D
 
AW: Giro d'Italia 2011

Rodríguez nur 10sec hinter Menchov wer hätte das gedacht. Hab hier schon Sprüche gelesen das er die Karenzzeit nicht schafft. War heute sehr positiv überrascht von ihm.
 
AW: Giro d'Italia 2011

Riis hat ihm Interview das Triple zum Saisonziel erklärt. Soviel zum Thema unmöglich...:rolleyes:
 
AW: Giro d'Italia 2011

Riis hat ihm Interview das Triple zum Saisonziel erklärt. Soviel zum Thema unmöglich...:rolleyes:

Bei der Form, die Alberto gerade an den Tag legt, und der mangelnden Konkurrenz ist das nicht einmal komplett aus der Welt gegriffen.. Wie gesagt: hängt wohl alles nur von Prudhomme ab. Riis scheint sich aber relativ sicher zu sein, dass Alberto bei der Tour starten darf und zudem beim CAS freigesprochen wird.
 
AW: Giro d'Italia 2011

Bei der Form, die Alberto gerade an den Tag legt, und der mangelnden Konkurrenz ist das nicht einmal komplett aus der Welt gegriffen.. Wie gesagt: hängt wohl alles nur von Prudhomme ab. Riis scheint sich aber relativ sicher zu sein, dass Alberto bei der Tour starten darf und zudem beim CAS freigesprochen wird.

Riis hat auch zu 100% zugesichert, dass AC die Tour fahren wird. Wenn dann seine Form stimmt auch die Vuelta. Es scheint so, dass Riis mehr weiß als wir...Prudhomme kann es sich nicht leisten AC auszuladen. Ich gehe tatsächlich davon aus, dass AC freigesprochen wird.

Also Butter bei die Fische: Fährt AC die Tour tatsächlich, ist es für mich ein vorgelegter Freispruch. Sollte er plötzlich nicht fahren, dann gehe ich von eienr Verurteilung aus....Aber es sieht stark nach 4 Tour-Siegen aus.
 
AW: Giro d'Italia 2011

weiß einer wo ich bilder zum EZF von heute finde?! :(

mich würde speziell das slice prototype von nibali interessieren.
 
Zurück
Oben Unten