• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2008

AW: Giro d'Italia 2008

Schade um den Spanier...wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk gewesen.

Gruß k67

Der Vorsprung war ja enorm....ich hab nur mehr blöd geschaut. :D
Über Bettini war ich auch erstaunt...plötzlich zieht er nicht mehr mit und fährt "normal" weiter :eek:

Riccò hat seinen Job ganz gut gemacht, Di Luca war auch recht stark. Obwohl er sich ja noch zurückhalten wollte.

Maglia rosa a Pellizotti...passt mir auch ganz gut :D

T03_alt.jpg

Dürte heute was für die Sprinter werden, kurz vorm Ziel zwar noch eine kleine Welle, aber da dürfte nix mehr passieren, ich tippe heute mal auf Bennati ;).

Da waren die Deutschen heute ja gut dabei mit Platz 2, 3 und 4. Schade das Zabel nicht noch an Bennati vorbeiziehen konnte.

Neeeeeeeeiiiiiiin nicht schon wieder :(, McGee... sieht gar nicht gut aus....

Das sah richtig böse aus! Scheint m.M nach das Schlüsselbein zu sein..... :(
Und er wurde da ja nur mit rein gezogen, ist also noch nicht einmal wegen einem eigenen Fahrfehler o.ä zu fall gekommen, was für ein Pech!

Gute Besserung wünsch ich ihm schonmal.

Ete war ja heute richtig gut und Hondo und Fothen als 3ter und 4ter fand ich auch stark, so könnte es ja eigentlich weiter gehen...... :D :p

Gruß
Chris

Das sah richtig böse aus! Scheint m.M nach das Schlüsselbein zu sein..... :(

Ja, Clavicula haben sie auf RAI gesagt.

Ete war ja heute richtig gut und Hondo und Fothen als 3ter und 4ter fand ich auch stark, so könnte es ja eigentlich weiter gehen...... :D :p

Stimmt, genau so soll es weitergehen! Liquigas mit dem Rosa-Trikot bis nach Mailand und Pellizotti oder noch besser (aber unwarscheinlicher) Nibali gewinnen den Giro. Di Luca würde mir aber auch passen :D

Ricco > Finger gebrochen (oder ausgerenkt)
McGee und O'Grady > Schlüsselbein

O'Grady kam noch mit 8 min Verspätung ins Ziel

Gute Besserung den Jungs ;)

Was mir heute aufgefallen ist, sind die neuen Shimano (?) STI's mit innenverlegten Zügen.

Ja, also Shimano hat das ja als Neuerung bei der 2009er Dura Ace Gruppe angegeben, also sollten es die nächstes Jahr zu habenden STIs sein...... oder irre ich mich...... :o

Gute Besserung den Jungs ;)

Was mir heute aufgefallen ist, sind die neuen Shimano (?) STI's mit innenverlegten Zügen.

bettiniphoto_0026890_1_full.jpg

(www.cyclingnews.com)

Moin!
Fährt Gerolsteiner nicht auch teils mit der Elektroschaltung, so wie Skil-Shimano? Aus der Nähe hab´ich den Kasperkram auf jeden Fall noch nicht gesehen, ist nur ne Vermutung.
Die Entwicklung finde ich auf jeden Fall oberpeinlich und deplatziert, steht Rennradtechnik für mich doch eher für feinste Mechanik und die Kunst, so wenig Kraft wie möglich zu verschwenden. Elektro - tststs, warum nicht gleich einen Motor mit einbauen?! Sch***e, meine Batterie ist leer, deshalb tschüss
Christian

geradinger's Etappenvorschau

T04_alt.jpg

Erste Etappe auf dem Festland, im ersten Teil der Strecke geht erstmal bergauf auf über 1.300 m, aber sieht vom Profil her eher nach Rollerberg aus, dürfte also wieder was für die Sprinter werden, morgen wirds ja ohnehin nix mit einen Massensprint. Mein Tipp heute: Ete Zabel ;).

Zurück