• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2008

AW: Giro d'Italia 2008

Jetzt schon die Startliste ? Sonst kommt die doch einen Tag davor, also die endgültige meine ich. Da ändert sich doch bestimmt noch was.

Cunego verzichtet und fährt die Tour.

CSC schickt weder Sastre noch Schleck ins Rennen ?

Super, ich werd mir so viele Etappen wie möglich auf RAI SPORT reinziehen. Am 26. gehts dann ab auf den Kronplatz :) Schaun, wie das so wird, mit dem Team Liquigas!

Super, ich werd mir so viele Etappen wie möglich auf RAI SPORT reinziehen. Am 26. gehts dann ab auf den Kronplatz :) Schaun, wie das so wird, mit dem Team Liquigas!

rai sport seh ich auch immer, speziell die italienischen rennen. die sind nicht mal so schlecht mit ihrer berichterstattung. und apropos liquigas, war gestern beim radhändler umme ecke und wer war grad drin?

759077647_9e667716c7.jpg

dieser da (foto vom tdf prolog 2007 in london) und einer der besten amateure die wir in südtirol zur zeit haben. quinziato fährt zwar nicht den giro, aber egal, ich sags euch, die räder *sabber

johan wird den rest in grund und boden fahren (lassen). ich denke, der rest kann einpacken. freu' mich trotzdem tierisch auf den giro.

rai sport seh ich auch immer, speziell die italienischen rennen. die sind nicht mal so schlecht mit ihrer berichterstattung. und apropos liquigas, war gestern beim radhändler umme ecke und wer war grad drin?

759077647_9e667716c7.jpg

dieser da (foto vom tdf prolog 2007 in london) und einer der besten amateure die wir in südtirol zur zeit haben. quinziato fährt zwar nicht den giro, aber egal, ich sags euch, die räder *sabber

Net letz!

Schade, dass er nicht den Giro mitfährt :(

johan wird den rest in grund und boden fahren (lassen). ich denke, der rest kann einpacken. freu' mich trotzdem tierisch auf den giro.

So sieht das aus.
Ich denke, das Di Luca seinen Titel nicht verteidigen kann.
Und Menchov, mal sehen, er kann eine Vuelta gewinnen aber dieser Giro ist echt hart.
Stellt sich die Frage wie es mit Piepoli aussieht, da er ja nicht mehr für Simoni fahren muss, hängt aber davon ab wie sich Ricco macht.
Savoldelli hat seine besten Zeiten hinter sich (obwohl es mich freuen würde wenn er seinen 3.Giro gewinnen würde).
Für Simoni sieht es genauso aus (bei dem würd ich mich aber NICHT freuen!!!).
Gespannt bin ich auch auf Soler.
Karpets wirds wohl nicht schaffen.

Tja, ich hoffe das wird spannend und wünsch uns allen viel Spaß beim Giro.

Moin!
Abgefahren - Slipstream holt sich das MZF und Millar musste abreissen lassen!
Das wird noch sehr interessant, überrascht hat es mich auf jeden Fall enorm. Ebenso wie 28 s Rückstand von Astana. Ich meine, die waren zwar nicht wirklich auf den Giro vorbereitet, aber eine halbe Minute?! Wie gesagt: Abgefahren!
Christian

kann mal einer dieses sche*ss Tennis auf EuroS. abschalten endliche? 15.45h sollte der Giro kommen!

Zurück