• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Giro d'Italia 2008

AW: Giro d'Italia 2008

Leider kein Platz mehr:(:(:(
Zwei Räder, vier Sporttaschen, eine Ersatzteil- und eine Werkzeugtasche, ein Rennkompressor, zwei Laufradtaschen (mit VR), zwei Laptops mit Taschen. Eine Tüte Energieriegel etc......Das alles in einen Audi.:D

Achso und natürlich meine Frau:love:

Unser Motto: Wir reisen immer mit leichtem Gepäck...

Ciao.....

Ja, es war wirklich ein toller Giro. Vor Beginn war ich dem Start von Astana gegenüber eher skeptisch. Aber im Nachhinein hat es die Rundfahrt dann doch spannender gemacht.

...tja, dann müssen wir uns eben mit Platz 2, 3, 4, 6, 8, 9, 10, 11 usw., dem grünen Trikot, dem weißen Trikot und der maglia ciclamino (wie heißt das in Deutsch?) zufrieden geben :rolleyes:

Hey Hummel, man kann's eigentlich nicht oft genug sagen, aber Dir gehört ein Denkmal für Deine Giro-Bilder gesetzt :D :D :D
Ich bleib jeden Tag mind. ein Mal in dem Flickr-Album hängen...

Gute Besserung btw...

Hey Hummel, man kann's eigentlich nicht oft genug sagen, aber Dir gehört ein Denkmal für Deine Giro-Bilder gesetzt :D :D :D
Ich bleib jeden Tag mind. ein Mal in dem Flickr-Album hängen...

Gute Besserung btw...

Es freut mich, dass dir/euch meine Bilder gefallen...ich hätt noch viel mehr, aber dann wirds nur unübersichtlich ;)

Danke für die Besserungswünsche!!

Ja, es war wirklich ein toller Giro. Vor Beginn war ich dem Start von Astana gegenüber eher skeptisch. Aber im Nachhinein hat es die Rundfahrt dann doch spannender gemacht.
naja, astana. wer ist astana, wenn's doch csf gibt. die haben die mannschaftswertung mit riesigem vorsprung gewonnen, alle schweren bergetappen abgeräumt und beim bergzeitfahren war ihr duracelhäschen sella im bergtrikot auch noch zweiter. toller giro und tolle typen: contador, ricco, luca, sella, klöden: das sind echte rennfahrer mit charakter. mal sehen wann dieser thread ins doping unterforum verschoben werden muss.

die photos sind aber trotzdem klasse. was ist das eigentlich für ein rad: LUND?
ciao jb

naja, astana. wer ist astana, wenn's doch csf gibt. die haben die mannschaftswertung mit riesigem vorsprung gewonnen

2006: 5. Platz (von 22) Trofeo Fast Team, 53:06 Minuten Rückstand
2007: 5. Platz (von 22) Trofeo Fast Team, 10:15 Minuten Rückstand
2008: 1. Platz (von 22) Trofeo Fast Team, 43:48 Minuten Vorsprung

Aber sie waren in der Vergangenheit auch schon immer vorne mit dabei.

Hmmmmm, ist Astana nicht der Club, wo auch schon mal der Papa für ne Blutspende herhalten muß?:confused:

Zurück