AW: Giro d'Italia 2008
nimm mich mit!
PS: Muß nun nach Italien: 14 Tage radeln![]()
nimm mich mit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS: Muß nun nach Italien: 14 Tage radeln![]()

...tja, dann müssen wir uns eben mit Platz 2, 3, 4, 6, 8, 9, 10, 11 usw., dem grünen Trikot, dem weißen Trikot und der maglia ciclamino (wie heißt das in Deutsch?) zufrieden geben![]()

Hey Hummel, man kann's eigentlich nicht oft genug sagen, aber Dir gehört ein Denkmal für Deine Giro-Bilder gesetzt![]()
![]()
Ich bleib jeden Tag mind. ein Mal in dem Flickr-Album hängen...
Gute Besserung btw...
Es freut mich, dass dir/euch meine Bilder gefallen...ich hätt noch viel mehr, aber dann wirds nur unübersichtlich
Danke für die Besserungswünsche!!

naja, astana. wer ist astana, wenn's doch csf gibt. die haben die mannschaftswertung mit riesigem vorsprung gewonnen, alle schweren bergetappen abgeräumt und beim bergzeitfahren war ihr duracelhäschen sella im bergtrikot auch noch zweiter. toller giro und tolle typen: contador, ricco, luca, sella, klöden: das sind echte rennfahrer mit charakter. mal sehen wann dieser thread ins doping unterforum verschoben werden muss.Ja, es war wirklich ein toller Giro. Vor Beginn war ich dem Start von Astana gegenüber eher skeptisch. Aber im Nachhinein hat es die Rundfahrt dann doch spannender gemacht.
naja, astana. wer ist astana, wenn's doch csf gibt. die haben die mannschaftswertung mit riesigem vorsprung gewonnen
...unterwegs (auf Flickr)
€d!t: so, 13 neue Bilder

Gibts schon Ergebnisse zu den Dopingproben beim Giro?