• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d' Italia 2019

Carapaz: "Keiner, der in den Top 6 zurzeit liegt, ist zu unterschätzen“, blickte der Träger des Maglia Rosa auf den Samstag voraus. „Wir erwarten alles und sind bereit uns dem zu stellen. Das wird der Tag, der viel in diesem Giro entscheiden wird. Mit Sicherheit wird es eine schöne Show werden“, fügte der 26-Jährige an. "
 
Lopez:„Mit dem Antritt habe ich eine Lücke reißen können. Danach habe ich alles gegeben bis zur Ziellinie und endlich Zeit aufgeholt. Ich bin damit zufrieden, aber die wichtigste Etappe wartet noch. Morgen entscheidet sich der Giro, jeder wird etwas probieren und wir werden das auch machen“, kommentierte der Kolumbianer.

...da bin ich mal heute, 20.Etappe, gespannt wie die Movistar verteidigt!
 
JCL nicht nur einmal Chaves mit Lopez verwechselt. Nach 3 Wochen verzeihbar;) JCL:"Ich habe z.Zt den Lopez in mir drin!"
Die Kommentatoren machen das jetzt schon 19 Tage oft bis zu 5 Stunden. Sie sind nach eigener Aussage etwas durch. Deshalb fiel mir gestern zu Beginn der Aufzeichung besonders auf wie angeregt sie ihren Job gemacht haben.
:daumen:
 
heute ist ja echt der Großkampf ausgebrochen, Attacken schon über 100 km vor dem Ziel.
Bin mal gespannt wie das ausgeht. Jetzt den Passo Rolle hoch ?

Edith: Alles wieder beruhigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Pech für Miguel Angel Lopez !
Da steht doch ein Zuschauer im Weg und er stürzt. Haut im ein paar in die F..... :mad:
Sivakov fährt vorbei
 
Nicht schön da paar Schellen zu verteilen, aber eh schon am Anschlag und dann noch wegen so einem Idioten sich verletzen, da kann man schon Mal ausrasten.

Schade das der Franzose so wenig Präsenz hat
 
Sah in den Fernsehbildern so aus, als wollte er nebenher rennen und ist dann mit anderen Zuschauern kollidiert und so vor Lopez gelandet... die Reaktion ist menschlich nachvollziehbar, wird dennoch ne Strafe nach sich ziehen...

Ansonsten macht der Giro echt wieder Spaß!
 
wenn Roglic 10 sec für anschieben bekommt dann bin ich mal auf die Strafe von Lopez gespannt.Egal wie es passiert ist einen Zuschauer zu schlagen geht überhaupt nicht.
 
Durch den Sturz hat Lopez immmerhin 1Min. und 1 Sec. auf Sivakov verloren. Wäre das nicht passiert bin ich sicher er hätte den Abstand zu
Sivakov im Finale ausgebaut und einen größeren Vorsprung ins Zeitfahren mitgenommen für die Wertung als bester Jungprofi.

Kolumbianer können halt sehr heissblütig sein ?
 
....Egal wie es passiert ist einen Zuschauer zu schlagen geht überhaupt nicht.
Doch ! Das müsste noch viel öfters passsieren. Was sich da einige rausnehmen geht garnicht. War doch erst vor ein paar Tagen da hat ein "Zuschauer" einem Giroteilnehmer die Flasche aus dem Mund gerissen.....und heute der mitlaufende Depp ! Das sind doch in Wirklichkeit gar keine Radsportbegeisterten sondern einfach nur diese "Partypeople"....
 
Doch ! Das müsste noch viel öfters passsieren. Was sich da einige rausnehmen geht garnicht. War doch erst vor ein paar Tagen da hat ein "Zuschauer" einem Giroteilnehmer die Flasche aus dem Mund gerissen.....und heute der mitlaufende Depp ! Das sind doch in Wirklichkeit gar keine Radsportbegeisterten sondern einfach nur diese "Partypeople"....
Dann machen wir doch gleich eine Massenschlägerei daraus
 
Egal wie es passiert ist einen Zuschauer zu schlagen geht überhaupt nicht.
Ja, kannst du das? In jeder Situation? Aufstehen, Blut abwischen, Danke sagen und weiterfahren? Nicht schlecht.

Die Fahrer machen sich ja untereinander schon kein leichtes Leben, aber was da manchmal für Vollpfosten an der Strecke stehen ist schon unglaublich.
Ich habe kein Verständnis für diejenigen, die dann sagen, der Ärmste mußte ja den ganzen Tag an der Strecke warten und er hatte nichts anderes zu saufen als Alkohol ... Der Typ von gestern, der das Fahrrad auf die Rennstrecke warf kurz vor den Fahrern, unglaublich!
 
Sehr fragwürde Entscheidung der "Fan" könnte Anzeige stellen Gegen Lopez wegen Körperverletzung die Videoaufnahme ist eindeutig.Wir sind ja hier nicht auf einem Kirmesrennen
 
Zurück
Oben Unten