Teutone
Aktives Mitglied
Ja, hätte Roglic 7 Minuten, wäre seine Quote wohl noch so um die 50.Ein Wunder, dass man da noch was gewinnt, wenn der gewinnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hätte Roglic 7 Minuten, wäre seine Quote wohl noch so um die 50.Ein Wunder, dass man da noch was gewinnt, wenn der gewinnt.
Arensman wirkt auch so ganz aufgeräumt in seinen Interviews. Er verbessert sich von Jahr zu Jahr und hat seinen Peak noch nicht erreicht meinte er letztens.Ich finde Ineos hätte beide Ziele verfolgen sollen und das wäre im Nachgang der letzten beiden Etappen auch möglich gewesen. Thomas wird das Podium schon halten ggü. O'Connor und Arensmann hat dafür dennoch die letzten beiden Etappen schon eine knappe halbe Minute + x verschenkt ggü. Tiberi. Klar braucht man als Ineos die zusätzliche Aufmerksamkeit des Trikots nicht, aber wäre für Arensmann sicherlich eine schöne Sache.
Schwierig. Normal würde man sagen: Du darfst nur so schnell fahren, wie du noch durch die Nase atmen kannst. Problem: Das wäre für alle anderen schon zu viel. 2x Mt Grappa... nicht vorzustellen was da passieren würde, würde er mal voll durchziehen.
Wir werden es am Samstag sehen, er hat für die kommenden zwei Etappen Freifahrtscheine verteilt im Zielinterview, Samstag erwartet er viele Slowenische Fans und möchte die "spezielle Etappe" gewinnen.Schwierig. Normal würde man sagen: Du darfst nur so schnell fahren, wie du noch durch die Nase atmen kannst. Problem: Das wäre für alle anderen schon zu viel. 2x Mt Grappa... nicht vorzustellen was da passieren würde, würde er mal voll durchziehen.
Passt mal auf, dass nicht jemand eine grössere Summe darauf setzt, dass er nicht gewinnt.Ein Wunder, dass man da noch was gewinnt, wenn der gewinnt.
Samstag ist eine richtig tolle Etappe, leider imo zu spät im Giro.Wir werden es am Samstag sehen, er hat für die kommenden zwei Etappen Freifahrtscheine verteilt im Zielinterview, Samstag erwartet er viele Slowenische Fans und möchte die "spezielle Etappe" gewinnen.
Da würde ich nicht starten. Es droht Überhitzung. Das ist doch gefährlich?! Streikt schon jemand?Und im Zielort schwülwarme 25°C heute...
Adam Hansen feilt noch an seiner geharnischten Protestnote.Da würde ich nicht starten. Es droht Überhitzung. Das ist doch gefährlich?! Streikt schon jemand?
Da würde ich nicht starten. Es droht Überhitzung. Das ist doch gefährlich?! Streikt schon jemand?
Adam Hansen feilt noch an seiner geharnischten Protestnote.
Ja, kein Sorge[...] Dass das nicht ernst gemeint war, war hoffentlich offensichtlich?! [...]
Nein, Fand ich nur beide Posts (mehr) witzig, sondern war genervt.[...] Scheint aber stellenweise zu Überforderung zu führen. [...]
..so wie auch die Zeit der großen, kräftigen Sprinter vorbei war?Milan heute? Im britischen Kommentar wird ja letzter Zeit viel diskutiert, dass die Zeit der Sprintzüge vorbei ist.
Mal sehen wie sich Milan bei der Tour schlägt. Traditionell messen die Teams dem Sprinterthema beim Giro ja keine so überragende Bedeutung zu. Bei der Tour gelten diesbezüglich ja meist ganz andere Gesetze...so wie auch die Zeit der großen, kräftigen Sprinter vorbei war?![]()