• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2024

  • Ersteller Ersteller Essiggurke
  • Erstellt am Erstellt am
Der Steinhauser ist für mich wie Kämna, der sollte uns noch sehr lange Freude machen.
Ob er jetzt einer fürs GK ist muss sich zeigen.
Es ist schade das wir Lipowitz nicht sehen konnten, der hatte auch eine tolle Form.
 
Waren die offiziellen Karten des Giro zu den Etappen mal ein Thema? Habe die Karte für morgen erst heute gerafft. Da ist bspw. Rosa in Fettschrift eingezeichnet. Das ist ein Kaff direkt unterhalb Bassano del Grappa. Bassano ist einfach gar nicht markiert.
Bei Etappe 13 war Imola gar nicht auf der Karte. Imola ist so klein nicht. Und das Rennen ging keine 10 Kilometer an der Strecke vorbei, man hat die Strecke inkl. fahrender Autos sogar bei der Giro-Übertragung gesehen und es wurde darüber gesprochen, dass da gerade F1-Wochenende ist.
Aber teilweise Ansammlungen von drei Scheunen, die sind kartiert und markiert.
 

Anhänge

  • IMG_9140.jpeg
    IMG_9140.jpeg
    347,2 KB · Aufrufe: 145
Steinhauser heute mit seinem


Es gibt Menschen die wenigsten ab und an mal arbeiten müssen ;).

Und das Thema ist zumindest aus meiner Sicht deutlich interessanter, wichtiger und auch mit mehr Giro-Bezug als Pogis Hoseninhalt oder Verwandtschaftsverhältnisse von Steinhauser.
🤣 der war nicht schlecht..😂
 
…zumindest die letzten 100km!

Ggf was für „frische Ausreißer“?
das ist ne 100%ige Sprinter etappe, da ändern auch das häufchen sand von 3,4 km mit 5% gleich am Anfang der Etappe nichts. Da dürften selbst die Sprinter in der ersten Reihe rüber fahren, wenn sie es wollten.
 
UAE gibt sich zumindest alle Mühe, dass die anderen (bis auf die direkte Konkurrenz) auch mal was vom Kuchen abbekommt. Die Unterschiede sind nur so extrem, dass Pog am Ende immer nur halbschnell fahren muss und auf die gc Gegner immer noch was rausholt. Majka hat ja gestern zwischen durch sogar noch mit den dsm Leuten diskutiert, dass sie nicht so schnell nachführen sollen. Manoman. Wird Zeit das Remco und Jonas und Primoz wieder gesund werden.
 
Der Steinhauser ist für mich wie Kämna, der sollte uns noch sehr lange Freude machen.
Ob er jetzt einer fürs GK ist muss sich zeigen.
Es ist schade das wir Lipowitz nicht sehen konnten, der hatte auch eine tolle Form.
Habe ich gestern auch gedacht, wenn man sich die großen Abstände anschaut ab Platz 5 aufwärts, wo er und Cian im GC und auch im "Kampf um Weiß" gelandet wären.
 
Der Rt

Der Artikel ist aber von vorgestern. Gestern sah die Welt ganz anders aus. Als Tiberi am Ende draufgetreten hat war Thomas dran und Arensmann abgehängt. Ineos wäre verrückt Thomas Podium für Arensmann Trikot zu verschenken. Hat Arensmann zum Start vom giro selbst verbockt.
Ich finde Ineos hätte beide Ziele verfolgen sollen und das wäre im Nachgang der letzten beiden Etappen auch möglich gewesen. Thomas wird das Podium schon halten ggü. O'Connor und Arensmann hat dafür dennoch die letzten beiden Etappen schon eine knappe halbe Minute + x verschenkt ggü. Tiberi. Klar braucht man als Ineos die zusätzliche Aufmerksamkeit des Trikots nicht, aber wäre für Arensmann sicherlich eine schöne Sache.
 
Zurück