• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2024

Wurde bestimmt schon durchgekaut, habe aber keine Lust mir zwölf Seiten "ein Deutscher, ein Deutscher!!!111einself" durchzulesen.

Herr Vegni war irgendwie ganz schön aggressiv verteidigend. Shithead. 😂
 
Der Steinhauser ist fĂŒr mich wie KĂ€mna, der sollte uns noch sehr lange Freude machen.
Ob er jetzt einer fĂŒrs GK ist muss sich zeigen.
Es ist schade das wir Lipowitz nicht sehen konnten, der hatte auch eine tolle Form.
 
Waren die offiziellen Karten des Giro zu den Etappen mal ein Thema? Habe die Karte fĂŒr morgen erst heute gerafft. Da ist bspw. Rosa in Fettschrift eingezeichnet. Das ist ein Kaff direkt unterhalb Bassano del Grappa. Bassano ist einfach gar nicht markiert.
Bei Etappe 13 war Imola gar nicht auf der Karte. Imola ist so klein nicht. Und das Rennen ging keine 10 Kilometer an der Strecke vorbei, man hat die Strecke inkl. fahrender Autos sogar bei der Giro-Übertragung gesehen und es wurde darĂŒber gesprochen, dass da gerade F1-Wochenende ist.
Aber teilweise Ansammlungen von drei Scheunen, die sind kartiert und markiert.
 

AnhÀnge

  • IMG_9140.jpeg
    IMG_9140.jpeg
    347,2 KB · Aufrufe: 123
Steinhauser heute mit seinem


Es gibt Menschen die wenigsten ab und an mal arbeiten mĂŒssen ;).

Und das Thema ist zumindest aus meiner Sicht deutlich interessanter, wichtiger und auch mit mehr Giro-Bezug als Pogis Hoseninhalt oder VerwandtschaftsverhÀltnisse von Steinhauser.
đŸ€Ł der war nicht schlecht..😂
 

zumindest die letzten 100km!

Ggf was fĂŒr „frische Ausreißer“?
das ist ne 100%ige Sprinter etappe, da Ă€ndern auch das hĂ€ufchen sand von 3,4 km mit 5% gleich am Anfang der Etappe nichts. Da dĂŒrften selbst die Sprinter in der ersten Reihe rĂŒber fahren, wenn sie es wollten.
 
UAE gibt sich zumindest alle MĂŒhe, dass die anderen (bis auf die direkte Konkurrenz) auch mal was vom Kuchen abbekommt. Die Unterschiede sind nur so extrem, dass Pog am Ende immer nur halbschnell fahren muss und auf die gc Gegner immer noch was rausholt. Majka hat ja gestern zwischen durch sogar noch mit den dsm Leuten diskutiert, dass sie nicht so schnell nachfĂŒhren sollen. Manoman. Wird Zeit das Remco und Jonas und Primoz wieder gesund werden.
 
Der Steinhauser ist fĂŒr mich wie KĂ€mna, der sollte uns noch sehr lange Freude machen.
Ob er jetzt einer fĂŒrs GK ist muss sich zeigen.
Es ist schade das wir Lipowitz nicht sehen konnten, der hatte auch eine tolle Form.
Habe ich gestern auch gedacht, wenn man sich die großen AbstĂ€nde anschaut ab Platz 5 aufwĂ€rts, wo er und Cian im GC und auch im "Kampf um Weiß" gelandet wĂ€ren.
 
ZurĂŒck
Oben Unten