Future-Trunks
Aktives Mitglied
na doch. eigentlich war Merlier beim giro schon deutlich schlechter als Milan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht hat er es gestern mal ohne Schmerztabletten versucht?aber n bissel wunderlich, warum Quintana zum kämpferischsten Fahrer gestern gewählt wurde.
Na, wie du meinst. Ich fand nicht, dass Merlier deutlich schwächer war und er hatte dabei noch weniger Support als Milan. Von daher passt das ganze für mich.na doch. eigentlich war Merlier beim giro schon deutlich schlechter als Milan
Aber ohne "Monte" davor ... und auch mehr "rein"- als durchziehenLieber 2x Grappa durchziehen.
Und muss sich gleich danach den Kopf halten vor SchmerzenWenn sich deine eigenen Teammitglieder über dich lustig machen...
https://x.com/robynjournalist/status/1793654564593496160
Schon, aber grob überschlagen war Milan wenn er nicht gewonnen hat immer zweiter, das war schon eine starke Vorstellung bis jetzt. Auch kleine Berge haben ihm für seine massive Statur sehr wenig Probleme gemacht.Na, wie du meinst. Ich fand nicht, dass Merlier deutlich schwächer war und er hatte dabei noch weniger Support als Milan. Von daher passt das ganze für mich.
letztes Jahr war das noch ganz anders. Mit Thibaut Pinot das blaue Trikot und Platz 5 in der Gesamtwertung geholt. Dazu noch 2 Tage rosa durch Armirail.Französisches Team zum Giro.. da wird ausgeknobelt oder Schnickschnackschnuck gemacht, wer hin muss.
Tibo Pino und seine Ultras fehlen massiv...letztes Jahr war das noch ganz anders. Mit Thibaut Pinot das blaue Trikot und Platz 5 in der Gesamtwertung geholt. Dazu noch 2 Tage rosa durch Armirail.
Da war FDJ sehr auffällig.
letztes Jahr war das noch ganz anders. Mit Thibaut Pinot das blaue Trikot und Platz 5 in der Gesamtwertung geholt. Dazu noch 2 Tage rosa durch Armirail.
Da war FDJ sehr auffällig.
Merlier hat nicht mal halb so viele Sprintpunkte bei 2 Siegen & 2 Top10Na, wie du meinst. Ich fand nicht, dass Merlier deutlich schwächer war und er hatte dabei noch weniger Support als Milan. Von daher passt das ganze für mich.
Ist der beim Giro in Italien aufblühende, kämpferische, omnipräsente Julian Alaphilippe nicht auch Franzose?
Frag 4 1 Froind.
Sollst du die Leute mit Fakten verwirren?Ja, Du hast Recht, wie Du siehst, war der Giro schon immer eine Herzenssache für ihn.
Anhang anzeigen 1445514
..und der lässt seitdem irgendwie 5 Meter Abstand, oder?Alaphilippe
Räumt da in der Kurve fast den Movistarfahrer ab...