• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2024

Der Rt

Der Artikel ist aber von vorgestern. Gestern sah die Welt ganz anders aus. Als Tiberi am Ende draufgetreten hat war Thomas dran und Arensmann abgehängt. Ineos wäre verrückt Thomas Podium für Arensmann Trikot zu verschenken. Hat Arensmann zum Start vom giro selbst verbockt.
Ich finde Ineos hätte beide Ziele verfolgen sollen und das wäre im Nachgang der letzten beiden Etappen auch möglich gewesen. Thomas wird das Podium schon halten ggü. O'Connor und Arensmann hat dafür dennoch die letzten beiden Etappen schon eine knappe halbe Minute + x verschenkt ggü. Tiberi. Klar braucht man als Ineos die zusätzliche Aufmerksamkeit des Trikots nicht, aber wäre für Arensmann sicherlich eine schöne Sache.
 
Pogis Versprechen für morgen und übermorgen

1716455994448.png
 
Ich finde Ineos hätte beide Ziele verfolgen sollen und das wäre im Nachgang der letzten beiden Etappen auch möglich gewesen. Thomas wird das Podium schon halten ggü. O'Connor und Arensmann hat dafür dennoch die letzten beiden Etappen schon eine knappe halbe Minute + x verschenkt ggü. Tiberi. Klar braucht man als Ineos die zusätzliche Aufmerksamkeit des Trikots nicht, aber wäre für Arensmann sicherlich eine schöne Sache.
Arensman wirkt auch so ganz aufgeräumt in seinen Interviews. Er verbessert sich von Jahr zu Jahr und hat seinen Peak noch nicht erreicht meinte er letztens.

Muss er nur noch seinen Vater in den Griff bekommen. Das war doch der, der sagte, dass zum Glück der Giro jetzt losgeht, dann können die Ärzte und Trainer bei Ineos wenigstens nicht noch mehr kaputt machen, oder irre ich mich?!
 
Pogis Versprechen für morgen und übermorgen

Anhang anzeigen 1445031
Schwierig. Normal würde man sagen: Du darfst nur so schnell fahren, wie du noch durch die Nase atmen kannst. Problem: Das wäre für alle anderen schon zu viel. 2x Mt Grappa... nicht vorzustellen was da passieren würde, würde er mal voll durchziehen.
 
Schwierig. Normal würde man sagen: Du darfst nur so schnell fahren, wie du noch durch die Nase atmen kannst. Problem: Das wäre für alle anderen schon zu viel. 2x Mt Grappa... nicht vorzustellen was da passieren würde, würde er mal voll durchziehen.
Wir werden es am Samstag sehen, er hat für die kommenden zwei Etappen Freifahrtscheine verteilt im Zielinterview, Samstag erwartet er viele Slowenische Fans und möchte die "spezielle Etappe" gewinnen.
 
Wir werden es am Samstag sehen, er hat für die kommenden zwei Etappen Freifahrtscheine verteilt im Zielinterview, Samstag erwartet er viele Slowenische Fans und möchte die "spezielle Etappe" gewinnen.
Samstag ist eine richtig tolle Etappe, leider imo zu spät im Giro.
Ich hoffe für die Fans das sie tolles Wetter haben, ganz sicher wird Pogi im zweiten Anlauf auf den Monte Grappa versuchen ein großes Loch zu reißen damit er bergab das Ding kontrolliert nach Hause fahren kann.

Heute vermutlich die Sprinter und morgen Bergfeste Ausreißer mit guten Chancen.
 
Bissl Spass wird ja wohl noch erlaubt sein in so einem engen zeitlichen Zusammenhang, oder? Dass das nicht ernst gemeint war, war hoffentlich offensichtlich?! Scheint aber stellenweise zu Überforderung zu führen.

Gibt ja bei den aktuellen Geschwindigkeiten auch genug Fahrtwind.

Milan heute? Im britischen Kommentar wird ja letzter Zeit viel diskutiert, dass die Zeit der Sprintzüge vorbei ist. Bin da ehrlich gesagt bei der Tour noch etwas gespannter, aber vielleicht sieht man heute mal was.
 
Zurück
Oben Unten