Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm, Pogi ist zum dranbleiben nicht mal aus dem Sattel gegangen und sowas wird dann, dank irgendeinem Pfosten der (as)Social Media, aufgebauscht![]()
Bauhaus(?) musste auf jedenfall rausnehmen und hat ordentlich Schwung verloren. Ich glaube auch, seine Geste nach Zielstrich war gegen Merlier gerichtet und nicht wegen eines Remplers, wie bei Eurosport gemutmaßt.Merlier doch mit einer kleinen Welle, bin gespannt, ob er von Platz 2 nach hinten versetzt wird.
Nichtsdestotrotz, Milan hat gewonnen.
Merlier wurde zurückgesetzt.Bauhaus(?) musste auf jedenfall rausnehmen und hat ordentlich Schwung verloren. Ich glaube auch, seine Geste nach Zielstrich war gegen Merlier gerichtet und nicht wegen eines Remplers, wie bei Eurosport gemutmaßt.
Ich empfinde das noch als sehr schmeichelhaft.Dafür hat Robbie McEwen den Milan im englischen Stream „The purple Monster“ genannt. Auch nur halbcharmant![]()
Ich bin halt mehr der empfindsame, sensible TypIch empfinde das noch als sehr schmeichelhaft.
56-11 bei flachen Etappen. MindestensJemand verstanden, was Jensie heute zu Übersetzungen im Sprint früher und heute erzählt hat? Heute muss man viel größere gänge treten weil jetzt 50 11 statt 53 12??
Von welchem Sender? Eurosport?Gibt es eigentlich am Abend keine Zusammenfassungen mehr auf deutsch bei YouTube?