• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2024

Remco und roglic trainieren ja schon wieder fleißig, vinge hat erst jetzt wieder angefangen mit hoffentlich keinen Nachwehen des Unfalls. Aber die Tour wäre extrem gut besetzt
 
Ausbruch mit 200km vor der Brust… 🤔
Dem Affini trau ich einiges zu und der andere heißt immerhin „Champion“. Aber 200km sind zu dritt verdammt lang.
 
Wird ihm Visma noch "erzählen".
Der Sponsor findet Etappensiege beim "wichtigsten Rennen" im eigenen Trikot gewiss attraktiver als in Nationalen Trikot.
Ich glaube nicht, dass sich ein Fahrer wie WvA auf den guten Willen bzw. die Toleranz des Teams verlassen muß, solche Sachen sind recht sicher vertraglich geregelt!
 
Steht doch sogar in de Videobeschreibung: O’Connor zieht nochmal einen unnötigen Sprint um die goldene Ananas an :D
 
Steht doch sogar in de Videobeschreibung: O’Connor zieht nochmal einen unnötigen Sprint um die goldene Ananas an :D
Gut, wenn das pog reicht, um zu meckern, dann ist er wohl sehr dünnhäutig geworden🤷‍♂️ Dachte da hätte es noch einen anderen Grund gegeben. Gerade er ist doch normal Meister der "überflüssigen" Attacken und sprints um besagte Ananas. Naja, O'Connor wird's sich merken, denn wenn pog nörgelt, hat er offenbar alles richtig gemacht 😂
 
In Neapel zieht er den Massensprint an (ok, Teamkollege hatte was vor) und hier eben ein GC-Anwärter. Blöd wenn die Z2-Fahrt unterbrochen wird zum Ende hin.
 
Gut, wenn das pog reicht, um zu meckern, dann ist er wohl sehr dünnhäutig geworden🤷‍♂️ Dachte da hätte es noch einen anderen Grund gegeben. Gerade er ist doch normal Meister der "überflüssigen" Attacken und sprints um besagte Ananas. Naja, O'Connor wird's sich merken, denn wenn pog nörgelt, hat er offenbar alles richtig gemacht 😂
Man sieht in der Szene auch nicht alles.
Wer weiß, wer ihm zwischenzeitlich noch vors Vorderrad geraten ist oder was weiß ich.
 
Steht doch sogar in de Videobeschreibung: O’Connor zieht nochmal einen unnötigen Sprint um die goldene Ananas an :D
Ich hatte das so gesehen, dass Cian Uiuiiiuiuidingens ein wenig den Kontakt zu Gruppe verloren hatte und O`Connor noch ein paar Sekunden gewinnen wollte?
Die beiden lagen ja auf Rank 4 und 5.
 
Ich hatte das so gesehen, dass Cian Uiuiiiuiuidingens ein wenig den Kontakt zu Gruppe verloren hatte und O`Connor noch ein paar Sekunden gewinnen wollte?
Die beiden lagen ja auf Rank 4 und 5.
Und nun liegt Cian nirgends mehr (weil ausgestiegen). Sollte Pog eigentlich freuen, dass die sich gegenseitig die Körner ziehen als konsequent ihn und seine UAE Mannschaft angreifen, wo am Ende eh schon fast immer nur noch Majka übrig ist. Wie das ausgehen kann hat man am ersten Tag gesehen. Genau das ist die Konstellation die er braucht.

Aber wird schon irgendwas gewesen sein. Wegen schnell fahren meckert Pog in der Regel nicht.
 
Zurück
Oben Unten