Danke, ich hatte es schon wieder verdrängt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, ich hatte es schon wieder verdrängt
Auf diesen Seiten hast Du absolut nichts verpasst, es sei denn Du stehst auf einfach gestrickten Altherrenhumor.Das kommt davon, wenn man hier ein paar seiten nicht mehr mitgelesen hat![]()
ich denke das schätzt du falsch ein. klar sind die Fans begeistert von spannenden Duellen. Aber die Leute wollen halt auch die großen Superstars sehen.Wie kommst du drauf? Wäre sicher mal interessant zu sehen, aber ich gehe mal davon aus, dass ein Armstrong voll auf Stoff jeden Pro in seinen besten Jahren versägt hätteEgal, was da heute konsumiert wird, auf 90er/ 2000er-Niveau ist man sicherlich nicht mehr...
Nichtsdestotrotz macht diese absolute Dominanz den Giro nicht wirklich sehenswert. Allerdings machts ihm die Konkurrenz ja auch denkbar einfach. Wenn sich jeden Tag ein Freiwilliger findet, um Pog ranzufahren, kann man es ihm kaum verübeln, wenn er dann auch durchzieht.
Kann ja auch sein, war auch eher meine persönliche Meinung. Dass das andere anders sehen, gerade auch Fans von Pog, die es ja ohne Zweifel viele gibt, ist klar. Ich schaue lieber (Etappen-)Rennen, bei denen wenigstens der Kampf um den Etappensieg spannend bleibt (war ja lange Zeit auch unter GC-Dominatoren eher Standard, dass man nicht zahllose Etappen abgeschossen hat), als wenn schnell absehbar ist, wer es mal wieder macht.ich denke das schätzt du falsch ein. klar sind die Fans begeistert von spannenden Duellen. Aber die Leute wollen halt auch die großen Superstars sehen.
du kannst davon ausgehen, dass ein Pogacar beim Giro sehr viel Aufmerksamkeit und Quote generiert als ohne ihn ein spannendes Duell Martinez gg Thomas. Nicht umsonst dürfte Pogi richtig fett Startgeld kassieren, auch wenn es dadurch keinen ernsten Wettbewerb gibt, aber die Organisatoren wissen halt was zieht.
Martinez hat von den da vorne wirklich den schwächsten Support mit 1,5 Berghelfern, dafür ist die Ausbeute für Bora ziemlich gut (außer das der Etappensieg fehlt)Btw: Man stelle sich Emu bei diesem Wetter vor...
Da war Ungarn ein Geschenk
Bei Pog reicht ja auch einer plus er selbst am Berg.Martinez hat von den da vorne wirklich den schwächsten Support mit 1,5 Berghelfern, dafür ist die Ausbeute für Bora ziemlich gut (außer das der Etappensieg fehlt)
Wieso, evtl. haben die auch schlechtes Wetter....Dürfte jetzt schon klar sein: wenn man Spannung will, braucht man zur TdF den Fernseher nicht anschalten....
Denke eher es war ein: "wenn Movistar schon die ganze Arbeit für uns macht kann ich nicht nein sagen".Am Ende gab es dann doch die verkürzte Etappe, der Weg dahin war schlecht und unnötig für alle.
Lieber einen Tag vorher oder besser noch früher.
Bei so einem Wetter ist der Unterschied den Pogacar zum Rest hat noch größer!
Er sah aus als ob er Training macht.
Ich glaube er wollte den Sieg abgeben, aber Martinez war ihm zu nah.
du kannst davon ausgehen, dass ein Pogacar beim Giro sehr viel Aufmerksamkeit und Quote generiert als ohne ihn ein spannendes Duell Martinez gg Thomas. Nicht umsonst dürfte Pogi richtig fett Startgeld kassieren, auch wenn es dadurch keinen ernsten Wettbewerb gibt, aber die Organisatoren wissen halt was zieht.
Schläft man dann dann besser vorm Fernseher?Wieso, evtl. haben die auch schlechtes Wetter....
"Wenn Fahrer erkennen, dass sie Veranstalter erpressen können, werden sie es tun, denn sie wollen verständlich alles vermeiden, was ein Risiko für die Karriere sein könnte. Dabei vergessen sie aber, dass die Rennen die Stars sind und sie nur deshalb Geld verdienen, weil die Generationen vor ihnen auch bei widrigen Bedingungen gefahren sind, die diese Rennen zu Mythen machten, die Sponsoren anlockten. Nimmt man uns das, gehen irgendwann auch die Sponsoren."
Ob bei ihm weniger reicht ist ne andere Frage, aber ich sehe da immer noch einen Slowenen und Österreicher zunächst fahren bevor Majka dran ist.Bei Pog reicht ja auch einer plus er selbst am Berg.