• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gios Fan Forum

Gibt es genug Fans für dieses Forum?

  • Si

  • No


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Heute an meinem freien Tag eine kurze Testrunde gedreht, scheint alles zu passen, Vorbau Lenker, und Position der Bremsgriffe, Lenkerband wickeln, und evtl in meinem Homeurlaub näxte Woche eine größere Runde.
Anhang anzeigen 953520
Bella macchina. Belissima! 😍 viel Freude und viele sturzfreie chilometri!
 

Anzeige

Re: Gios Fan Forum
Schau mal hier:
gios .
Am Wochenende nutzte ich die Gelegenheit Gios in Volpiano einen Besuch abzustatten. Marco und Aldo waren vor Ort.
Was soll ich sagen - Es hat sich gelohnt und ich möchte euch die Impressionen nicht vorenthalten.

DSCF3348.JPG

DSCF3349.JPG
DSCF3350.JPG
DSCF3351.JPG
DSCF3352.JPG
DSCF3355.JPG
DSCF3357.JPG
DSCF3360.JPG
DSCF3363.JPG
 
Am Wochenende nutzte ich die Gelegenheit Gios in Volpiano einen Besuch abzustatten. Marco und Aldo waren vor Ort.
Was soll ich sagen - Es hat sich gelohnt und ich möchte euch die Impressionen nicht vorenthalten.

Anhang anzeigen 956016
Anhang anzeigen 956017Anhang anzeigen 956018Anhang anzeigen 956019Anhang anzeigen 956020Anhang anzeigen 956021Anhang anzeigen 956022Anhang anzeigen 956023Anhang anzeigen 956024
Nächste Station ist dann Mailand?;)
 
Zurück
Oben Unten