RoKaDo
Aktives Mitglied
Alles klar, war auch nicht böse gemeint.....Rechts sah vorher aus wie links. Das sind alternative Fakten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar, war auch nicht böse gemeint.....Rechts sah vorher aus wie links. Das sind alternative Fakten.
Alles klar, war auch nicht böse gemeint.....
Auch Cobaltos?![]()
Das sind alternative Fakten.
Ui, das werden ja fast eineiige Zwillinge. Hast du deinen neu lackieren lassen?Si, sogar mit frischen Steinchen und Einstellschräubchen aus Aluminium, neuen weißen O-Ringen und Zugendkappen ebenfalls aus Aluminium
Anhang anzeigen 619253 Anhang anzeigen 619254
Ui, das werden ja fast eineiige Zwillinge. Hast du deinen neu lackieren lassen?
Nächstes Jahr Gaiole machen wir mit Pitti und Bernd ne Blaue Radler Bande...
Das ist schöner als die anderen
Danke für die Blumen
Ja, fast eineiige Zwillinge. Aldo und Marco haben den Rahmen nicht nur neu lackiert sondern auch das Oberrohr getauscht. Nach dem Entlacken offenbarte sich da nämlich ein kleines Löchlein wegen Rostfraß von innen. Da war wohl an den Gummitüllen vorbei Wasser eingedrungen.
Deshalb habe ich den Rahmen ja auch in Gaiole am Tag nach unserem Griller erst wieder in Empfang genommen und dann auf der Terrasse zusammengesteckt.
Aldo hat mir den Rahmen übrigens auch gleich bzw. auf meine Bitte hin signiert.
Anhang anzeigen 619308
Vorbau und Sattelstütze haben mir die Beiden pantographiert, den Kurbelsatz hatte ich schon länger liegen.
Zuerst wollte ich mit weißen Hütlis auf den Bremshebeln aufbauen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden und wie im Katalog mit den braunen Hoods weitergemacht. Lenkerband ist echtes altes weißes Bennotto; die Schlauchreifen NOS, gut abgehangene und gelagerte Clement Super Condor L.B.
Anhang anzeigen 619309
Welches Trikot trägt denn die blaue Radlerbande dann?
Brooklyn, Ijsboerke oder Gios
Anhang anzeigen 619311
Anhang anzeigen 619312
Anhang anzeigen 619310 Anhang anzeigen 619313
Die Firma kann man ja Mal fragen. Wäre dabei. Alternativ kenne ich den Besitzer von Magliamo in Belgien. Vielleicht macht der sowas. Individuelle Trikots bietet er jedenfalls an.Ich hab´ da eine Idee. Mal sehen, was das kostet, wenn man sich die bei einem der ital. Hersteller in Wolle/ Acryl oder nur Wolle machen läßt und das Besticken selbst organisiert.
Wer könnte denn von dem hier die Grafiken abnehmen und als Vektordatei erstellen?
Welche meinst du jetzt? 3M oder Magliamo?Dann berichte doch bitte mal wie deren Qualität so ist. Die wollte ich nämlich einfach mal ansprechen. Eine Faema-Kopie ohne Stickerei haben die nämlich auch im Programm.
PS..
Zwei D... ein Gedanke![]()
Mach ich. War das schwarz-weisse, das du in Gaiole trugst, nicht auch von denen?
Mach ich. War das schwarz-weisse, das du in Gaiole trugst, nicht auch von denen?