• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ghost 20th

Rebalancer

Mitglied
Hi,

ich wollt mal eure Meinung hören zu

http://www.fahrrad-xxl.de/ghost-ebs-race-lector-20th-anniversary

ich habe bisher groß kein Rad in dieser Ausstattung zu dem Preis gesehen - ich würde allerdings dann andere Laufräder nehmen - Mavik Ksyrium z.B.

dadurch würde das Rad dann auf ca. 2300-2400 kommen
-optisch find ich das Rad schon geil ;) ich steh auf schwarz matt

-jetzt meine Frage - ist der Preis so gut wie er sich anfühlt?
-sind Ghost Carbon Räder grundsätzlich empfehlenswert
-gibt es eine vergleichbare Alternative (auch vom Preis)
-bzw. gibt es sogar noch was besseres (könnte auch ALU sein, bin da nicht festgelegt, bzw. bin mir immer noch nicht sicher was für mich der max. Vorteil von Carbon zu Alu ist - wobei steifer als das Alu-Rad das ich jetzt fahre -- Felt Cyclocross mit Rennbereifung -- wäre schon schön)

vielen Dank schon mal uns seit nicht zu hart zu mir ;)

Anzeige

Re: Ghost 20th
Sieht aus wie ne Specialized Kopie, nur viel günstiger.
Wenn Das Teil passt, was das wichtigste überhaupt ist, machst Du damit nichts falsch. Kennst Du die für dich richtige Rahmengeo? (nicht verwechseln mit Rahmenhöhe). Ich habe nirgendwo eine Geometrietabelle gefunden. Ohne diese Angaben sollte man kein Rahmen/Rad kaufen. Das sind die wichtigsten Angaben.

ich kann es hier vor Ort bei einem Händler probieren - der hat den gleichen Preis - war nur als Anschauungsobjekt gedacht - Geometrietabelle hab ich auch - mir ging es nur um das reine Preis/Leistungsverhältnis, da ich hierzu im Moment wenig Ahnung bzw. Überblick hab

ich kann es hier vor Ort bei einem Händler probieren - der hat den gleichen Preis - war nur als Anschauungsobjekt gedacht - Geometrietabelle hab ich auch - mir ging es nur um das reine Preis/Leistungsverhältnis, da ich hierzu im Moment wenig Ahnung bzw. Überblick hab
Das scheint mir OK. zu sein. Wenn es passt, kauf es.

Zurück