• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich suche ein bestimmtes Gravel / Cyclocross aber finde es nicht

Habe gerade nochmal die letzten Seiten gelesen. Habe mir noch im letzten Jahr ein Bergamont Grandurance RD7 in Größe 58 gekauft.
War zwar eine Stunde Fahrt zum Händler, aber die hatten es da. Im Nachhinein hätte ich mich gerne noch auf das 55er gesetzt, um den Vergleich zu haben. Ich würde es schon gerne sportlich fahren und gerne auch mit Sattelerhöhung.
 
Mein Mann fährt Stevens Rennräder/Gravelbikes übrigens in 58 mit den fast selben Maßen 187cm, SL 87.
Er sagt ist eher bequem als sportlich. Davor hatte er ein 56er Gavere und ständig Rückenschmerzen. Hätte dir daher in jedem Fall zum 58er geraten.

Aber nun hast du ja schon.


;)
 
Mein Mann fährt Stevens Rennräder/Gravelbikes übrigens in 58 mit den fast selben Maßen 187cm, SL 87.
Er sagt ist eher bequem als sportlich. Davor hatte er ein 56er Gavere und ständig Rückenschmerzen. Hätte dir daher in jedem Fall zum 58er geraten.

Aber nun hast du ja schon.


;)
Aber Stevens hat ja auch nochmal generell eine andere Geometrie?
Vergleich Supreme, RD 55 und 58
 
Zurück
Oben Unten