SuperRichie
Neuer Benutzer
- Registriert
- 2 Oktober 2012
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 3
Leider bin ich am liebsten ein Schön Wetter Fahrer, daher muss ich nun meinen inneren Schweinehund finden und herausholen -.- 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unglaublich nervig: nach ganztägigem Dauerregen und Frust bin ich vorhin in den Keller und hab Schutzbleche angebracht und Regenklamotten parat gemacht, um morgen auf jeden Fall zu fahren.
30 Minuten später bei einer Zigarette auf dem Balkon: strahlender Sonnenschein!
Hab vorne crud und hinten ein raceblade. Das crud-Teil für hinten war nicht schleiffrei zu montieren.
ihr seid mädchenPrinzipiell schon. Hätte auch lieber lange Bleche. Mit den long soll es aber auch Probleme mit den Befestigungen geben. Die Dinger sind wohl noch überarbeitungsbedürftig.
ihr seid mädchen, schutzbleche? gehts noch? das ist nicht die reine lehre!!! nur wenn das spritzwasser den rücken runter läuft, ist alles prima. nee im ernst, dass is mir alles zu lästig, wenn ich eh schon von oben nass werde, nehm ich auch die dusche von unten demütig entgegen. außerdem: denkt an das zusatzgewicht und die stylingpolizei
![]()
???Ich denke die Diskussion hatten wir schon in nem anderen Fred. Also bitte verschone uns.
und überhaupt, was biste so angefressen?Ich denke die Diskussion hatten wir schon in nem anderen Fred. Also bitte verschone uns.
schon gut, ich wollte dir nicht zu nahe treten, an trolls aus tirol erinner ich mich nicht.... aber das hat nix zu sagen. ich sah das als ironie, mit einem kleinen kern an. siehe smileys.Die Diskussion hatten wir erst vor kurzem. Da kamen von nem Troll aus Tirol auch solche Argumente. Du warst doch selber dabei,oder etwa nicht? Ist alles durchgekaut. Fahr einfach ohne Schutzbleche und gut ist.
schon gut, ich wollte dir nicht zu nahe treten, an trolls aus tirol erinner ich mich nicht.... aber das hat nix zu sagen. ich sah das als ironie, mit einem kleinen kern an. siehe smileys.