• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GEWITTER REGEN SOMMER

Leider bin ich am liebsten ein Schön Wetter Fahrer, daher muss ich nun meinen inneren Schweinehund finden und herausholen -.- :D

mein innerer Schweinehund hat mich heute zu Hause gehalten, trotz Urlaub, den ich mir zum Radeln genommen habe. Hoffe morgen wirds hier besser, im Moment geht die Welt unter...

Unglaublich nervig: nach ganztägigem Dauerregen und Frust bin ich vorhin in den Keller und hab Schutzbleche angebracht und Regenklamotten parat gemacht, um morgen auf jeden Fall zu fahren.

30 Minuten später bei einer Zigarette auf dem Balkon: strahlender Sonnenschein!

Unglaublich nervig: nach ganztägigem Dauerregen und Frust bin ich vorhin in den Keller und hab Schutzbleche angebracht und Regenklamotten parat gemacht, um morgen auf jeden Fall zu fahren.

30 Minuten später bei einer Zigarette auf dem Balkon: strahlender Sonnenschein!

Hier hat es auch den ganzen Vormittag geschifft wie aus Kannen. Ab 14:00 kam die Sonne raus. Da hatte ich schon keinen Bock mehr,und keine Zeit. Muss mir auch neue Raceblades kaufen. eine alen sind hinüber.

Prinzipiell schon. Hätte auch lieber lange Bleche. Mit den long soll es aber auch Probleme mit den Befestigungen geben. Die Dinger sind wohl noch überarbeitungsbedürftig.

Prinzipiell schon. Hätte auch lieber lange Bleche. Mit den long soll es aber auch Probleme mit den Befestigungen geben. Die Dinger sind wohl noch überarbeitungsbedürftig.
ihr seid mädchen :D, schutzbleche? gehts noch? das ist nicht die reine lehre!!! nur wenn das spritzwasser den rücken runter läuft, ist alles prima. nee im ernst, dass is mir alles zu lästig, wenn ich eh schon von oben nass werde, nehm ich auch die dusche von unten demütig entgegen. außerdem: denkt an das zusatzgewicht und die stylingpolizei :D

ihr seid mädchen :D, schutzbleche? gehts noch? das ist nicht die reine lehre!!! nur wenn das spritzwasser den rücken runter läuft, ist alles prima. nee im ernst, dass is mir alles zu lästig, wenn ich eh schon von oben nass werde, nehm ich auch die dusche von unten demütig entgegen. außerdem: denkt an das zusatzgewicht und die stylingpolizei :D

Ich denke die Diskussion hatten wir schon in nem anderen Fred. Also bitte verschone uns.

Die Diskussion hatten wir erst vor kurzem. Da kamen von nem Troll aus Tirol auch solche Argumente. Du warst doch selber dabei,oder etwa nicht? Ist alles durchgekaut. Fahr einfach ohne Schutzbleche und gut ist.

Die Diskussion hatten wir erst vor kurzem. Da kamen von nem Troll aus Tirol auch solche Argumente. Du warst doch selber dabei,oder etwa nicht? Ist alles durchgekaut. Fahr einfach ohne Schutzbleche und gut ist.
schon gut, ich wollte dir nicht zu nahe treten, an trolls aus tirol erinner ich mich nicht.... aber das hat nix zu sagen. ich sah das als ironie, mit einem kleinen kern an. siehe smileys.

Zurück