• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GEWITTER REGEN SOMMER

Das liest sich hier wie in einem Sommerloch. Wahrscheinlich durch den unverhofften Zeitgewinn wird die Zeit sinnvoll in gesalbte Worte verwandt. Natürlich ist es nicht angenehm bei Dauerregen oder Dreckswetter im Allgemeinen sein Rad zu besteigen und den Unbilden des Wetters, respektive des Drecks auszusetzen. Nicht zu vergessen die Putzarie im Anschluss. Dazu wiederhole ich mich gern, dass Wetter, oder Schlechtwetter im Kopf anfängt. Wenn ich rausfahre und die Wahrscheinlichkeit, einen nassen Arsch zu bekommen 100% übersteigt, muss ich mich nicht wundern.
Ich habe noch das Stöhnen im Ohr als es im Sommer Tage mit 38° gab und dann über die unsägliche Hitze gemeckert wurde.
Wird Zeit, dass es Winter wird, um über Glätte und Splitt herzuziehen.
Ich habe der Zeit ein gutes Regen-Karma, zumindest was das Training anbelangt.
Heute früh, 04.35 Uhr, Dauerregen und ich mit dem Rad zum Dienst. Ich muss mich nicht darüber freuen aber auch kein Grund zu heulen.:cool:

38° ist ja wohl auch etwas unnormal:rolleyes: ,da geht kein normaler Mensch mehr vor die Tür,geschweige denn macht dabei noch Sport.

Der frühe Vogel pickt den Wurm ;)
Zumindest schläft die Schlechtwetterfront derzeit auch noch also werde ich dies ausnutzen und mir den Sonnenaufgang vom Rad her ansehen.

Hab gerade verschlafen den Kopf rausgestreckt. Selbes Bild wie gestern-wie vorgestern-wie vorvorgesten......Bonjour Tristes.:(

In Stuttgart war gestern ein Bombenwetter und heute morgen sind es auch nicht schlecht aus: ein paar dicke Wolken, aber sonst blauer Himmel :D

So bin zurück von meiner frühen Runde von Sonnenaufgang war zwar vor Wolken nix zu sehen dafür bin ich trocken geblieben das ist doch auch schon mal was.
Das aufstehen hat sich gelohnt von 6 bis 8 Uhr KEIN einziges Auto gesichtet die sind erst nach 8 vereinzelt wach geworden.
Dadurch eine himmlische Ruhe auf den Straßen saubere Luft ohne Abgase, und mit frischen Brötchen wieder heim gekommen.
Jetzt werden die Wolken immer dicker und der Wind wird auch mehr, also nix falsch gemacht.

So bin zurück von meiner frühen Runde von Sonnenaufgang war zwar vor Wolken nix zu sehen dafür bin ich trocken geblieben das ist doch auch schon mal was.
Das aufstehen hat sich gelohnt von 6 bis 8 Uhr KEIN einziges Auto gesichtet die sind erst nach 8 vereinzelt wach geworden.
Dadurch eine himmlische Ruhe auf den Straßen saubere Luft ohne Abgase, und mit frischen Brötchen wieder heim gekommen.
Jetzt werden die Wolken immer dicker und der Wind wird auch mehr, also nix falsch gemacht.

Puuh, an einem Sonntag so früh aufzustehen. Respekt ! :daumen:

Heute Pause ! Ab morgen sagt mein Wetter App im Pfälzer Wald eine Woche keinen Regen ! Da werd ich mal Km machen im Vorgriff auf die nächste Regenfront!;)

..und am meisten nervt mich dass man sich auf keinen Wetterbericht verlassen kann , selbst die lokalen online Vorhersagen taugen überhaupt nichts....

Soo, vor lauter Langeweile und SCH.... Wetter habe ich mir neue Teile fürs Rad bestellt (gestern sind sie angekommen) :)
Wer nicht fährt, der schraubt halt ;)

Was füe ne Gruppe war denn heute morgen auf der Rheinufer Str. unterwegs? RESPEKT!!!

..und am meisten nervt mich dass man sich auf keinen Wetterbericht verlassen kann , selbst die lokalen online Vorhersagen taugen überhaupt nichts....

Da hast du leider sowas von "den Nagel auf den Kopf getroffen". Also machmal glaube ich die Wetterfrösche kiffen und dann geben sie die Prognosen raus.

Ich zitiere mich mal selbst!
Was mich aber richtig ärgert sind die Wetterprognosen! 2009 gab es mal den Vorschlag, keine BIP Prognosen mehr zu veröffentlichen. Ich plädiere dafür, dies für Wetterprognosen 2012 zu machen! Was da morgens steht ist geraten und wenn es Mittag wird und es hat nicht hingehauen ändern die einfach nachträglich die Prognose. Nur der Tip mit dem Regenradar, den befolge ich auch. Das ist aber ja auch keine Prognose...

Zurück